Empfehlung Fußrastenanlage

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage für meine ZX6r 636C Bj. 06, wer kann denn eine gute empfehlen.
    Sie sollte ausreichend verstellbar sein, da ich mit 1.86m nicht gerade der Kleinste bin. Irgendwie bleibe ich immer wieder bei Gilles hängen, hat hiermit jemand Erfahrungen gesammelt???


    Vielleicht hat auch jemand eine gute Adresse worüber man günstig beziehen kann?


    Stefan

  • also ich habe an meiner r1 auch ne gilles anlage dran. bin damit auch bestens zufrieden. das einzig blöde ist beim rückwärts schieben klappen die rasten nicht mehr weg weil sie ja star sind. dadurch mache ich mir meinen kombi kaputt weil ich an der stelle stretch einsätze habe.


    gekauft habe ich meine bei michi-motorsport der ist auch hier im forum. hatte sone aktion auf alle gilles produkte 10%


    hier mal seine page: http://www.michi-motorsport.de/


    gruß flo