es einen neuen fred dafür gibt...
Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.
Beste Grüße
jason
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.
Beste Grüße
jason
-
-
ich einfach hammer Ferien hatte!
Und nur einen Tag Ruhe brauchte, um meune armen Schultern wieer zu entspannen. -
... CK so ne geile Sig hat!
-
Zitat von Maggo-S2k
... CK so ne geile Sig hat!
ich erwische mich auch immer dabei nur drauf zu schauen obwohl ich schon längst was schreiben wollte
Eigenartiger Weise zu 90 % auf Arbeit -
hab sogar schon pn´s bekommen, in denen stand wörtlich:
Zitat von ...deine signatur macht mich rattig lol :PP
-
lol........
-
Ich einen Aufhänger bekommen hab... den hab ich gleich mal geschmückt.....:
[Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/5390/dsc00280va.th.jpg] -
Zitat von Lui
Ich einen Aufhänger bekommen hab... den hab ich gleich mal geschmückt.....:
[Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/5390/dsc00280va.th.jpg]LOL, sind das deine Knöllchen? Dann sammelst ja fleißiger als ich!!
-
Nich alle, manche hab ich vor Wut auch in die Ecke geworfen
-
ich gerade mit dem schneemann im pizzatreff kaufbeuren bin und nen bierchen trinke!! der alte ami und ich genießen unsere lehrgangszeit
-
ich morgen zum gardasee fahre und ne menge pässe an diesem wochenende anstehen!!
hoffentlich wird das wetter gut!!cu ck
-
.... ich dank Lars meinen alten Avatar wieder habe
Dankeschöööön!
-
... ich grad erfahren habe dass Karsten aus dem Koma erwacht ist und es ihm soweit sogar recht gut geht, den Umständen entsprechen sogar über den Erwartungen
-
Na das sind doch ma wirklich gute Nachrichten
-
Ja genau! Ne 96er 7er.
-
.... mege geile Bilder Reve!!!!
-
joa sind doch ein paar gute bei
-
Ja echt cool... selten werden sooo viele Bilder von ner Party so gut .....
-
das fällt dann wohl auf das sprichwörtliche glück der dummen zurück
und die kamera ist auch gar nicht mal so schlecht
für ne kleine digicam. ausserdem muss sich die ja bezahlt machen also -> knipsen, knipsen, knipsen, schliesslich will man ja auch ein paar erinnerungsfotos von so anlässen haben
-
Zitat von revelation81
das fällt dann wohl auf das sprichwörtliche glück der dummen zurück
und die kamera ist auch gar nicht mal so schlecht
für ne kleine digicam. ausserdem muss sich die ja bezahlt machen also -> knipsen, knipsen, knipsen, schliesslich will man ja auch ein paar erinnerungsfotos von so anlässen haben
püh...und mich hams am Treffen als Paparazzi "beschimpft"