Ich find's beschissen, dass ... ( Teil 2 )

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • ...ich über und über voll Mückenstiche bin
    ...es den NPC nicht mehr gibt
    ...ich die Pupsburger Augenkiste wohl nur noch für mich alleine habe
    ...wenn man meint es ist endlich alles gut man eines besseren belehrt wird
    ...dieses Jahr 3 Freunde/Bekannte mit dem Mopped verunglückt sind
    ...es nur Leute trifft die fahren können
    ...ich nicht mehr in der Lage bin Sozia zu sein da die Leidenschaft durch den Unfall letztes Jahr einfach weg ist
    ...viele von uns nicht mehr im Forum sind

• ach vanessa.....soll ich dir mal was sagen.....DAS ist das wahre leben wie es einen mitspielt und nicht anders....friedefreudeeieerkuchen ist nu mal leider nicht...aber diese erfahrungen habe ich leider auch schon machen müßen:-(....aber es gibt auch schöne tage und erlebnisse;-)...und DAS wiederum baut auch wieder auf;-)
    lg
    timmi

• ...ich mir gestern nen bänderriss am linken fuß geholt hab und ich jetzt noch auf ne schiene warten muss.
    naja postiv: heute letzter urlaubstag und noch ne woche gelb dazubekommen. montag werd ich mal
    versuchen mitm moped zum betrieb zu fahren und denen die AU vorbeizubringen...hoffe das klappt.

• ..ich vor net ma ganz 3 Stunden erfahren hab, dass mein Patenonkel heut morgen gestorben is.
    ..ich ihn schon ewig nimmer gesehn hab.
    ..mein Kollege und ich Samstag am Ende unserer Mot-Tour noch bei ihm vorbeigefahren sind. Ich aba net angehalten hab, weil net alleine war und wir eigentlich nach Hause wollten.

Shit

• Zitat von Vanessa

Ich will auch endlich Friedefreudeeierkuchen!!!
    Wenigstens einmal!

wirst du bekommen,darfst du nur nicht drauf warten....

• Zitat von Virto

..ich vor net ma ganz 3 Stunden erfahren hab, dass mein Patenonkel heut morgen gestorben is.
    ..mein Kollege und ich Samstag am Ende unserer Mot-Tour noch bei ihm vorbeigefahren sind. Ich aba net angehalten hab, weil net alleine war und wir eigentlich nach Hause wollten.

Shit

Mein Beleid! Tut mir wirklich leid für dich :(

• Zitat von Virto

..ich vor net ma ganz 3 Stunden erfahren hab, dass mein Patenonkel heut morgen gestorben is.

Shit

auch von mir Beileid :(

• ...ich mir morgen ein neues Auto bestellen will und ich mich zwischen zwei Farben nicht entscheiden kann, obwohl ich mir am WE bestimmt tausend mal die Möglichkeiten beim Händler angeguckt habe :-(

• Danke Michel und Günni. Samstag wird die Beerdigung sein, wenn man sie so nenen kann. Er wollte kein Trauerfest, nur ein Fest.

• Zitat von Kieler

...ich mir morgen ein neues Auto bestellen will und ich mich zwischen zwei Farben nicht entscheiden kann, obwohl ich mir am WE bestimmt tausend mal die Möglichkeiten beim Händler angeguckt habe :-(

Das könnte ich sein :lol: :lol:

• Ich getz hier rumsitzten muss weil meine Lieferanten nich aus den Puschen kommen :evil::evil:

Ich Kundentermine nicht halten kann deswegen und noch faul rumsitzten muss :evil::evil: