Barracuda MotoGP

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Grüß dich


    Also mein Onkel hat den an seier 10er, Bj.05 und kann dir dazu folgendes sagen: Der sound is Hammer, das is GP Klang, im Stand relativ leise brabbelnd aber wenn der auf Tour kommt geht eine Wahnsinns gekreische los, ist unter 10 anderen Mopeds mit normalen Sportis raus zu hören und das alles mit DB Killer, raus hatten wir den noch gar nicht ;)


    Kann ihn dir empfehlen!!!


    MFG Benjamin

  • ich weiß jetzt garnicht ob s da ein unterschied gibt aber das ist einESD für das vorgänger modell von deiner!!

  • Die Hurric-Pötte die ich gehört habe sind vom Klang her schön bassig. Ähnlich wie Sebring sage ich mal.
    Von dem Angebot bei Ebay würde ich allerdings auch noch mal das Baujahr prüfen, ob es bei dem Modell 2001 und 2003 nicht Unterschiede gibt. Da kann ein Kawa-Händler zur Not bestimmt weiter helfen.

  • Zitat von boboBoB

    Heyho,
    ich wollt keine neues Thema aufmachen deswegen post ich einfach mal hier ^^
    Also,ich habe auch eine Zx9r Bj 2003 und hab nun bei Ebay nen Hurric Supersport gefunden der mir optisch gefällt.
    Weiß jemand wie der von Sound her ist?


    um den Endtopf gehts:
    http://cgi.ebay.de/Hurric-Supe…teile?hash=item5ad3924aba


    Der von dir verlinkte wird auf einer 2003er 9er nicht passen, Zwischenrohranschluss ist anderst.
    Dieser hier ist der Richtige...
    http://cgi.ebay.de/Hurric-Scha…teile?hash=item56356ba93a

  • yo hab ich auch schon gesehen,aber trotzdem danke :)
    Sound und Leistungsmäßig was bekannt? Das der optimale Leistung bringt kann ja jeder behaupten ;)

  • Hi


    hab den auf meiner 1000er Gixxer. Sound Mit Eater paßt ohne Eater gut :twisted:


    Ob man den leistungsmäßig merkt, keine Ahnung. Ich merk 5 PS nicht unbedingt und denke kann die Leistung eh nie so ausfahren das es auf jedes PS ankommt, auch wenn es gut ist wenn man welche mehr hat :wink:


    Optisch finde ich ihn auf jeden Fall gut da er auch relativ kurz ist.