Der Wahnsinn auf 4 Rädern!?

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Normal ist das Auto nicht mehr :twisted: :twisted: :twisted:

<object><param></param><param></param><param></param><embed src="http://www.youtube.com/v/feEwDCo0QQA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

• Zitat von cklein

:gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn

ja ja is ja schon gut, geht net um ein Moped :ooOoo: :ooOoo: aber ich glaub dennoch janz schnell, auch auf 4 Räder :D :D :D ....................................ach ja und langweilig ist och was anderes :old

Videos mit Mopeds würden einen eh nur die Sehnsucht ins Gesicht treiben................hoffentlich hat das scheiss Wetter bald ein Ende!! :?

• Zitat von timmi

ein tier....absolut ein tier...hehehe;-)
    grüße
    timmi

jep denke das die Möhre null fahrbar ist für einen laien 8) .....ich würd mich damit kaputt fahren :D

• <object><param></param><param></param><param></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9obt4GrOH2A&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

• ...auch ein Hammer Gerät aber geil ist auch der Typ......O-Ton "Hab mir einen individuell gestaltbaren Lamborghini gekauft und nun fahren alleine in meiner Stadt schon 6 Stück von denen :? .......das passiert mir mit dem Koenigsegg.....nicht"...............meine Fresse hab ich wenig Geld, neben solchen Leuten könnte man glatt als Harz4 Empfänger durchgehen! :(

• Zitat von Günni

...auch ein Hammer Gerät aber geil ist auch der Typ......O-Ton "Hab mir einen individuell gestaltbaren Lamborghini gekauft und nun fahren alleine in meiner Stadt schon 6 Stück von denen :? .......das passiert mir mit dem Koenigsegg.....nicht"...............meine Fresse hab ich wenig Geld, neben solchen Leuten könnte man glatt als Harz4 Empfänger durchgehen! :(

jaja, nu sind wir reichen Schweizer wieder Schuld.

• Zitat von Virto

jaja, nu sind wir reichen Schweizer wieder Schuld.

nönönö Euch würd ich nie die Schuld geben :D :D :D :arrow: :lol: