Online-Petition Bundestag:Abschaffung Umweltzonen!!

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Mahlzeit zusammen,
    habe diesen Aufruf soeben gefunden, ist für den einen oder anderen vielleicht auch intressant:

Hallo Freunde,

es gibt seit einigen Tagen eine Petition zur Abschaffung der Umweltzonen und zum Verbot der Neueinrichtung. Umweltzonen sind Augenwischerei und Symbolpolitik ohne wirklichen Nutzen für die Umwelt. Viele unserer alten KFZ, die gerade eben noch nicht den Status "Oldtimer" erreicht haben, werden ohne Sinn und Verstand aus den Ballungsräumen ausgesperrt. Und es hilft der Umwelt nicht einmal...

Die Mitzeichnungsfrist läuft noch bis zum 02.03.2010. Bitte tragt Euch ein:

https://epetitionen.bundestag.…;sa=details;petition=9055

Eine letzte Bitte: Weist Freunde und Bekannte auf die Petition hin und informiert diejenigen, die Ihr als Freunde alter Autos kennt.

Falls jemand in einschlägigen Auto-Foren unterwegs ist, kopiert den Link und postet die Information in den Foren!

Hab zwar eine grüne Plakette aber die nervt auch und mal abgesehen davon ist das alles humbug und schwachsinn!!

Gruß
    Günni

• also mir ist der ganze scheiß eh egal, würde ne gelbe plakette bekommen wegen diesel und nur euro 4. aber da gebe ich kein geld für aus. werde mich auch nicht drum scheren ob umweltzone oder nicht. bezahl knapp 350 euro im jahr steuern fürs auto. dann will ich auch fahren wo ich will.

• Zitat von okumar

also mir ist der ganze scheiß eh egal, würde ne gelbe plakette bekommen wegen diesel und nur euro 4. aber da gebe ich kein geld für aus. werde mich auch nicht drum scheren ob umweltzone oder nicht. bezahl knapp 350 euro im jahr steuern fürs auto. dann will ich auch fahren wo ich will.

Hab mir auch am Anfang gesagt die können mich mal aber als ich dann in Hannover ein Ticket von 40€ und 1 Punkt bekommen habe! Hab ich meine Meinung revidiert bzw. die Meinung ist geblieben, hab mir aber eine Plakette für 5 € gekauft!! Meiner hat ja die grüne Plakette aber der ganze scheiss ist sowie so nötig wie Fusspilz!!!!!!!!!!!!! :? Absoluter Schwachsinn aber der Staat weiß schon wie man uns schröpft.............ich zahl auch 308€ Steuern für meinen 1.9 Diesel und es nervt ja schon das der Diesel nicht mehr den Preisvorteil von damals hatte und nun noch der Mist!!!!!! :roll: