Angasen im Mai 04.05.12-06.05.2012 aktuell ab Seite 28

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Sodele, Termin steht und ist gebucht.


    Nächtigen tun wir HIER


    Teilnehmer sind demnach:


    - Timmi und Britta nebst Bruder und Schwägerin
    - skydiver
    - DaRio^MukL
    - RS-Devil
    - McMaster mit Frau
    - Janosch
    - Michel
    - cklein
    - gtaushh
    - R1Holgi
    - Downlord
    - bazi mit Heckbeschwerung


    und mit ? virto.


    Derzeit 12 Mopeds.


    @ Michel: das mit dem Moped geht klar!


    @ ?: bitte bald melden, ansonsten müssen wir und was einfallen lassen, kriegen wir aber auch hin :D


    Programm:
    - Freitag Anreise, wer rechtzeitig da is, kann noch mal [url=http://maps.google.de/maps?q=fankel&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hl=de&hq=&hnear=Bruttig-Fankel,+Cochem-Zell,+Rheinland-Pfalz&ll=50.125751,7.245398&spn=0.013509,0.042272&t=h&z=15]Hier[/url] die Sau rauslassen. Zu mampfen gibts Freitag abend Deppekoche nach dem Rezept von meiner Mama. (Im Prinzip ist das ein mit Fleisch und Wust verfeinerter saudicker Kartoffelpuffer, is hier das Nationalgericht).


    - Samstag nachm Frühstück toben wir durch die Eifel, Westerwald und Taunus, [url=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Bruttig-Fankel,+Deutschland+m%C3%BChlenbachstr.&daddr=sehl+to:faid+to:b%C3%BCchel+to:m%C3%BCllenbach+to:urmersbach+to:monreal+to:ochtendung+to:neuwied+to:anhausen+to:thalhausen+to:bendorf+to:Ransbach-Baumbach+to:montabaur+to:wirzenborn+to:giershausen+to:dies+to:nassau+to:oberwies+to:braubach+to:koblenz+to:winningen+to:bruttig&geocode=FXX__AId7GtuACkhuf3El0C-RzFL7cibPI0RjQ%3BFcEH_QIdkohtACljRd3EZUe-RzFcwHfkRcHdFA%3BFdsl_QIdRZdsACn96Ayr30e-RzEg5doQ1dQiBA%3BFeeS_QIdcxNsACmF-t6R8Ui-RzFw5NoQ1dQiBA%3BFadP_gIdfMVrACn7Tsu10k6-RzFQ59oQ1dQiBA%3BFZ_a_gIdR9JsACkTgJPehU--RzFg6NoQ1dQiBA%3BFbKB_wIdk0ttAClhgl-QTkW-RzEw69oQ1dQiBA%3BFcpDAAMdd8JwACmzILCPRGe-RzGA69oQ1dQiBA%3BFS9zAQMdDdxxACklSSObxGG-RzEk_3Zq18b0RQ%3BFSqIAgMdgEdzAClL-FZCIom-RzEQYXUEopcXgA%3BFe6dAgMdWbVzACnHXogszoi-RzGAwdoQ1dQiBA%3BFdBjAQMdvqBzAClDttEeo2K-RzEJa3cd1T15DA%3BFfrqAQMdAtB1ACkphwp02IC-RzHfeeZYBK287w%3BFWGYAQMdO4Z3ACmXNOrblyq8RzE-NqdP0huaeA%3BFcl3AQMdmPt3ACkJ-jZaJyu8RzEgqiud19QiCg%3BFfzGAAMdfFV4ACm_kD1CkNS9RzFAayud19QiCg%3BFedPAAMd1Qd4ACn_bekiQNS9RzEAkSud19QiCg%3BFSK2_wIdqPx2ACmdOtsgFda9RzEQ2toQ1dQiBA%3BFclQ_wId3q92ACmzzqsy2te9RzEA29oQ1dQiBA%3BFd8h_wIdbrl0ACnF1RXi43m-RzEw3doQ1dQiBA%3BFe5hAAMdffVzACmdfSN2V3u-RzFgs9oQ1dQiBA%3BFU3A_wIdpbpyACkrt9GnUGS-RzEAvtoQ1dQiBA%3B&hl=de&mra=ls&sll=50.313023,7.483063&sspn=0.430591,1.352692&ie=UTF8&ll=50.319162,7.47345&spn=0.430535,1.352692&t=h&z=10]Route[/url], das sind 241 km
    abends dann Grillen und wenn gewünscht ne Weinprobe
    - Sonntag dann nachm Aufstehn Frühstück und dann können wir nochmal zur NS toben.


    Wenn andre Rotenwünsche bestehn, her damit.


    @ all: Das mit der Weinprobe muss ich vorher buchen, da bitte ich um Rückmeldung.

  • na freu jetzt schon..hihihi....leider wirds mit dem "gasen" bei mir nix...höchstens inne nacht im bettchen..loolo;-)))
    vllt.kommt britta ja mit und ich mach ne ruhige tour mit ihr....den heckumbau gestalte ich im moment zumindest so, das ich mit sozia fahren kann;-))
    grüße
    timmi

  • Timmi, bring Britta doch einfach so mit. McMasters Chefin und meine fahren eh net mitm Moped mit, die machen dann was anderes (Katja nimmt die Dose mit)

  • ab freitag mittag bin ich dabei und schau mal wie der asphalt in bruttig-fankel ist!!
    von diez aus bin ich sehr flexibel und die route geht ja fast bei mir vor der tür her!! wenn ich kaffee trinken würde, hätte ich euch bei mir auf einen kaffee eingeladen!! so fahren wir einfach dran vorbei :D


    weinprobe bin ich raus...außer diesem ganz süßen wein ging letztes jahr kein anderer wein die speiseröhre runter :lol:


    wird bestimmt lustig :moped ::prost::


    p.s.
    kleini hat aktuell kein internet, da umgezogen und die telekom ihre arbeit super schnell macht :wink:
    zudem fährt er jetzt die tage zum snowboarden in die alpen und auch nicht erreichbar!! er meldet sich aber noch :!:

  • Zitat von bazi

    (Katja nimmt die Dose mit)


    wie katja kriegt die dose??..ich dachte ich darf die das WE haben :lol: :lol: :twisted:

  • Zitat von bazi

    Timmi, bring Britta doch einfach so mit. McMasters Chefin und meine fahren eh net mitm Moped mit, die machen dann was anderes (Katja nimmt die Dose mit)


    werd ich gleich mal abklären...haste mal n datum?...damit sie es dann eventuell einrichten kann;-))
    grüße
    timmi

  • Zitat von cklein

    ab freitag mittag bin ich dabei und schau mal wie der asphalt in bruttig-fankel ist!!


    Du weisst ja, wo ich wohne! Ich warte auf dich

  • Also wenn ich mit meiner besseren Hälfte komme, werden wir die Dose nehmen. Aber egal ob allein oder zu zweit: wird entweder später nachmittag oder sogar erst abends, je nachdem wie ich arbeiten muss.

  • Zitat von bazi

    Das heisst aber, die Mopete aufm Hänger, Gell?


    Na aber klar doch! Und evtl noch das Bike für Frauchen. Sie hat den Wunsch geäussert, sich dann beim Mountainbiken austoben zu wollen :wink:

  • Hab jetzt auch mein Abteilungsleiter da ma drauf angesprochen. Komm halt grad 2 Wochen davor aus meinen Ferien zurück. Aber er guckt, ob es sich machen lässt.

  • bazi, ein gsx-r fahrer hat mir mal folgendes ans herz gelegt, wenn wir an der mosel sind...
    [url=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=B49&daddr=50.27837,7.552414+to:B9+to:L210+to:L209+to:L207%2FM%C3%BChltal+to:L207+to:Hauptstra%C3%9Fe%2FL205+to:B49%2FHaus+in+der+Aue+to:K35+to:K36+to:K36+to:Flaumbachtal%2FL202&geocode=FYvr_wIdo09zAA%3B%3BFYDd_gIdWKZ0AA%3BFRz3_QIdIKNzAA%3BFR5H_gIdwU1zAA%3BFWiM_gId4otzAA%3BFTqI_gIdLNpxAA%3BFUCS_QIdstJwAA%3BFTQF_gIdzpxwAA%3BFXcp_QIdpLVuAA%3BFdLo_AIda1duAA%3BFbi__AIddyxvAA%3BFWJ6_QIdhlpvAA&hl=de&mra=dme&mrcr=0,1&mrsp=1&sz=12&sll=50.311489,7.58709&sspn=0.100197,0.220757&ie=UTF8&ll=50.196463,7.507439&spn=0.130989,0.363579&t=h&z=12] geile strecke[/url]
    vielleicht kann man das ja mit einbauen :D
    sieht nett aus!!

  • Den Bopparder Teil können wir gerne einbauen.Der is endgeil! Kein Ding!


    Aber runter nach Lof, nein Danke. Viel zu eng. Aber ich arbeite Boppard mit ein!

  • viel zu eng sagst du christoph...loool....weißt du überhaupt was mein panzer fürn wendekreis hat....da kommt mir n truppenübungsplatz grad mal ausreichend vor..gröööööhl;-)))
    grüße
    timmi

  • Ich zeig dir die Strecke, Timmi. Da besorgst du dir nen Hubwagen, um die Trude um die Ecke zu kriegen. :D


    Wasn mit Britta?

  • ach bazi, sollt ich kommen können, ev. noch nen Kollegen mitbring. Der fängt nu am 1.2. e neue Stelle an und kann natürlich net glei ankommen von wegen, dann und dann will ich frei haben. Aba ich selbst muss ja nu auch erst noch gucken.