Verkauf eingestellt ;-(

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Zitat von bazi

Mach doch mal bitte den Erklärbär wegen dem Sportknopf

Ähmmm also vom Werk her ist ein Sportknopf verbaut, diesen aktiviert man in dem man druff drückt! :D
    Dadurch verändert sich die Gaskennlinie (Ansprechverhalten höher) mehr bums auf gut deutsch :lol:
    des weiteren verändern sich das Lenkverhalten, es wird direkter!

Auf diesen Knopf habe ich die sogenannte Softwareoptimierung von EDS Motorsport legen lassen :twisted:
    dadurch habe ich bei aktivieren des Knopfes 200 Diesel-PS und 460NM Drehmoment! V-Max bei meinem Diesel
    ca. 240KM! Wenn der Sportmodus nicht aktiv ist fahre ich serienmäßig mit 120PS rum!

Das hohe Tuning ist möglich da mein Motor identisch mit dem 150PS Diesel von Opel ist....in England
    wurde das von Vauxhall sogar als Sonderserie gebracht unter dem Namen Triple 8 Astra Diesel!

• Zitat von bazi

Ich geh mal von aus, dass das also ein umschalten auf Dauer ist und kein kurzfristiger Overboost

jep ist konstante Leistung! Kein Overboost etc. ......macht mächtig Spaß der Diesel, besonders wenn etwaige 200PS Benziner meinen einen ärgern zu müssen :D aber nun fahre ich eh nicht mehr soviel Kilometer im Jahr und ich will wieder ein Benziner haben!

• der sieht aber mal echt verdammt gut aus... bin echt am überlegen ob wir nicht irgendwie ins geschäft kommen können. muss aber erst meinen slk los werden..

• Zitat von Amko

der sieht aber mal echt verdammt gut aus... bin echt am überlegen ob wir nicht irgendwie ins geschäft kommen können. muss aber erst meinen slk los werden..

.....hmmmm wenn es bei mir nicht so dringend wäre könnte ich warten aber ich hab mein neues Auto fast schon bestellt :D Aber mal abwarten ob der am Sonntag überhaupt weg geht............ :arrow: :wink:

• Hi,

der Gebrauchtmarkt ist im Keller. Über die 9 Riesen kannste schon fast froh sein... :roll:

Frag mal einen Händler, was er Dir laut Liste nur geben könnte! :shock:

Im Moment ist ne gute Zeit, um ein Auto zu kaufen und es wird meiner Meinung nach noch schlimmer!

Gruß

coty

• jep hast schon recht........beim Händler würde ich 7500€ bekommen! Na ja mal schauen ob ich den dann für 9000€ weggebe!?!
    Alles im Keller.......Immobilien und KFZ .........alles mist :?

• Ich seh's ja grad an meinem Leon: Unglaublich wie sehr der Markt gesättigt ist. :?

Bei unseren Böcken sind einfach die Laufleistung und das Alter für viele ein KO-Kriterium. Die Wagen mögen tip top sein, aber die Zahlen sind für die meisten die Fakten die ausschlaggebend sind.

• Zitat von Maggo-S2k

Ich seh's ja grad an meinem Leon: Unglaublich wie sehr der Markt gesättigt ist. :?

Bei unseren Böcken sind einfach die Laufleistung und das Alter für viele ein KO-Kriterium. Die Wagen mögen tip top sein, aber die Zahlen sind für die meisten die Fakten die ausschlaggebend sind.

echt blöde dabei ist es so ein tolles Auto aber Tuning und Sonderaustattung interessiert keinen mehr!!! :? Na ja mal sehen vielleicht meldet sich amko ja noch :D

• hier mal der link zu meinem Auto-----> http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

und hab mich entschieden mich von meinem Motorrad zu trennen, da ich studieren werde ab März und ich ja eh wieder einen Benziner mit ein bissel mehr PS bekomme muss das Motorrad erst mal weichen auch wenn es schwer ist aber man muss Prioritäten setzten! Preis ist denk ich zu hoch aber mal abwarten kann ja noch runter gehen!
    -------------------> http://suchen.mobile.de/fahrze…Bike&lang=de&pageNumber=1

• Zitat

Es kann bei Bedarf auch die Finanzierung bei Bonität übernommen werden! Für monatlich 200€ das Fahrzeug noch zwei Sommer fahren und dann beim Händler in der Nähe abgeben und ggf. noch Geld herausbekommen oder eine Schlussrate von ca.5600€ zahlen!

Sowas machst Du als Privatmann? :shock:

• Zitat von Michel

@ Günni: Wie kommen denn die 200 PS zustande?? (beim Mopped) :shock:

Grüße,

Michel

ähhhh sorry durch Ram Air :D :oops: ich habs mal uff 188PS geändert!!

Einmal editiert, zuletzt von Günni ()

• Zitat von coty

Sowas machst Du als Privatmann? :shock:

öhhhhh nööööö die kann ggf. übernommen werden hab ich doch geschrieben :D .......ich mach sowas net!!

• man bin janz schön aufgeregt :D .....am 01.03 gehts los!?!? Dat erste Studium mit 34 Jahren na ja egal!!
    Ist zwar schade um die 10er aber Zeit werd ich eh nicht viel haben und Geld reicht erstmal nur für ein
    kleinen Flitzer auf 4 Rädern :(

Hoffe das ich dann im Praxissemester die USA besuchen kann.....mal sehen!!

• Zitat von Maggo-S2k

Studium und keine Zeit? :-D

So viel Zeit wie als Student werde ich das nächste Mal als Rentner haben ... ;-)

.......mist na ja oder kein Geld...... :D ......stimmt auch nicht bekomm ja welches 8)