Verkauf eingestellt ;-(

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • das Segment der 1000er Supersportler unterliegt leider einem hohen Wertverlust. Im Internet werden 08er Modelle mit 0km ohne Erstzulassung für weit unter 10.000€ angeboten :(

Jetzt kann ich sofort meine 10er für 7000€ verkaufen.......ist zwar für mich ein bissel wenig aber es eilt mit dem Verkauf..... :? ...leider!!!

Was meint Ihr ist das ok oder sollte man besser noch warten!?!?

gruß
    Günni

• Zitat von Virto

::wat:: oh Mann Günni :konfus

.....ja wenn ich mein Geld schon wieder hätte vom Fiskus könnte ich mir das ersparen aber das ist ja erst mitte Mai!Also meinst Du Preis ist zu gering?!?! Aber die Preise sind ja auch im Keller........wenn man mal schaut in mobile etc!?!

• ....so ich hab die Schnauze voll :? ........das Segment der Supersportler ist im Keller und ein Gebrauchtfahrzeug auf 4 Rädern brauch man gar nicht erst versuchen zu verkaufen :mauer: ..........werd jetzt beides doch behalten, weil ich kein Bock habe am Auto ca. 3000€ Verlust zu machen und am Moped knappe 2000€......dann fahr ich lieber im Sommer noch ein paar Runden mit der 10er!!!

• puhhh..das ist hammer was den wertverlust angeht:-(((((...da kann ich ja noch von glück reden das ich für meine kawagusta letztes jahr noch 5000 euro bekommen habe. und die ist baujahr 99er .
    also um "jeden preis" günni, würd ich sie mit sicherheit auch nicht abgeben, auch wenn´s grad n bischen "drücken" sollte.
    grüße
    timmi

• Zitat von timmi

puhhh..das ist hammer was den wertverlust angeht:-(((((...da kann ich ja noch von glück reden das ich für meine kawagusta letztes jahr noch 5000 euro bekommen habe. und die ist baujahr 99er .
    also um "jeden preis" günni, würd ich sie mit sicherheit auch nicht abgeben, auch wenn´s grad n bischen "drücken" sollte.
    grüße
    timmi

hey Timmi,
    nö hast Recht.....mach ich auch nicht dann lieber ein bissel den Gürtel enger schnallen :D .......für meine
    2008er ZX10R haben mir tatsächlich etwaige Händler 5000-6000€ angeboten :shock: .....haben die einen an der
    Waffel :roll: .......na ja dann fahr ich lieber weiter!!! Das höchste war 7000€ aber das ist mir auch zuviel Verlust!!

grüße
    Günni

• Zitat von Günni

..........werd jetzt beides doch behalten, weil ich kein Bock habe am Auto ca. 3000€ Verlust zu machen

Auf welchen Zeitraum und wieviel km bezieht sich der Wertverlust?

• Zitat von coty

Auf welchen Zeitraum und wieviel km bezieht sich der Wertverlust?

Das Motorrad hab ich 2008 neu für knappe 11.500€ gekauft.....hat nur 3800km runter und nu jibbet nur noch
    6000-7000€.......da bekommt man ja für eine 2004er 10er mehr GELD :?

Mein Auto hatte 2006 mit nahezu Vollaustattung 27.000€ gekostet.....tja jetzt bin ich auch nicht wenig gefahren!
    Hab jetzt 134.000km druff und bekomm keine 7000€ mehr für....................das ist doch der Wahnsinn :(
    20.000€ Verlust innerhalb von 4 Jahren :cry:

• Zitat von Günni

Das Motorrad hab ich 2008 neu für knappe 11.500€ gekauft.....hat nur 3800km runter und nu jibbet nur noch
    6000-7000€.......da bekommt man ja für eine 2004er 10er mehr GELD :?

Mein Auto hatte 2006 mit nahezu Vollaustattung 27.000€ gekostet.....tja jetzt bin ich auch nicht wenig gefahren!
    Hab jetzt 134.000km druff und bekomm keine 7000€ mehr für....................das ist doch der Wahnsinn :(
    20.000€ Verlust innerhalb von 4 Jahren :cry:

Hi,

das mit er 10er stimmt. Seit ca. 2 Jahren ist der Preis für ne gebrauchte 10er extrem gesunken. Vor zwei Jahren hat man ne 04/05er mit wenig km noch locker für 7.500,- EUR ohne Zubehör verkauft.

Liegt u. a. anderem daran, dass sie neu für ca. 9.000,- EUR verkauft werden und die Leute immer weniger Geld haben (Stichwort Kurzarbeit etc.) und sich deshalb zuerst von solchen Hobbys trennen.

Das mit dem Auto ist hart aber es war bei mir ähnlich. Listenneupreis für den Focus waren 30TEUR und ich habe nach 3,5 Jahren und 100tkm noch 11TEUR bekommen... :roll:

Gruß

coty

• ...echt heftig was diese WWK angerichtet hat :? ........na ja dann heißt es halt erst mal weiter fahren! Vielleicht
    geht ja irgendwann bergauf....zumindest bei den Mopedpreisen.........Auto werde ich wohl komplett auf fahren
    ......ist ja auch kein schlechtes! :)

• so schlecht ist der gebrauchtmarkt nicht!!
    mein nachbar sucht schon seid längerem nach einer zx636b
    2005 habe ich eine für 2003 nur 1000€ mehr hintgelegt als der aktuelle markt dafür verlangt!!
    die 636b hätte ich mal nicht verticken sollen :roll:

• Hi,

das ist ja das Merkwürdige.

Wenn man ne gute Gebrauchte sucht, dann sind sie ziemlich teuer aber wenn man seine bei mobile reinsetzt, dann melden sich nur Leute mit "Alda, gebsch Dich konkret 3000 Heuro..." :wink:

Gruß

coty

• jep so ist das......anscheinend ist auch mehr das Segment der 1000er betroffen :?: so haben wir das zumindest
    etwaige Händler gesagt! Der eine war so dreißt und meinte ich könnte Dir 5000€ ungesehen geben :ooOoo: :mauer:
    ja neeee is klar Berti!

Ein paar seriöse Händler haben mir dann bis zu 7000€ geboten aber mir auch gesagt das ein Verkauf wenn es nicht
    unbedingt sein muss vermieden werden sollte! DIe Preise für solche Kisten fallen bis zu einem gewissen Punkt und dann
    net mehr! Sieht man ja wenn man z. B. bei 1000er SS Baujahr 04/05 die pendeln so zwischen 5000€ bis 6000€!

Na ja egal..........werd meine behalten!

gruß
    Günni

• Zitat von Amko

ich hatte dir ne pm geschrieben... aber kam keine antwort...

öhmmmmm ich schwöre das ich keine bekommen habe :massa: kannst gerne mein Postfach sehen!!!!

gruß
    Günni