Kenne mich eigentlich einigermassen aus it pc aber...

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • ich möchte zum ersten mal in meinem leben ein laptop (XP) an einen rechner (XP) bzw. sinus t-dsl 1054 router drahtlos vernetzen.


    ich finde NIX brauchbares bei google! nur fachchinesisch, KEINE einzige schritt für schritt anleitung die einfach wäre!


    kann mir da wer helfen?


    ich will WAP-verschlüsselung, hab den router schon (denke ich) entsprechend konfiguriert...

  • p.s: an meinem router leuchtet WLAN nicht auf!


    scheint nicht zu gehen obwohl er im konfig-programm (192.168.2.1) anzeigt wlan EIN....


    oder leutet das nur bei datenübertragung!?


    am laptop finde ich KEIN drahtlosnetzwerk!