Navi defekt? keine korrekte Standortung mehr!

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Servus zusammen,


    ich habe eine Frage zu meinem Navi (RNS 510 / Columbus)!


    Seit ein paar Tagen geht mein Navi nicht mehr so wie es soll. Die Standort-Ortung funktioniert nicht mehr!
    Ich fahre ca. 40km vom eigentlichen Ort entfernt herum!
    [Blockierte Grafik: http://img121.imageshack.us/img121/892/dsc00663bx.jpg]
    Ich hab schon alle Antennen-Kabel hintern Navi kontrolliert, sind auch alle 3 angesteckt, weiß jemand welches vom Navi, bzw, vom Radio ist?
    [Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/725/dsc00657ty.jpg]



    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!


    cu kleini

  • hast doch garantie!! das auto ist doch noch nicht mal ein jahr alt!!
    fahr den haufen zum nächsten händler und lass es instandsetzen!!
    viel spaß in münchen und grüße an deine bessere hälfte!!

  • am bild blau sollte die antenne vom navi sein,
    die beiden anderen normales radio (die antenne welche den besseren empfang hat wird vom radio genutzt)


    bei garantie, klar ab in die werkstadt


    ansonsten stichwort "VAG-Com"