Forget Ken!

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hammer Video :twisted: :twisted: :twisted:
    Mal nen schwarzen Streifen über ca. 1,9 Meilen geziogen (ich zieh mal die eine Gerade ab :zwinker:


    Um aber auf die Überschrift zurückzukommen; da finde ich die 2 Läufe vom Ken definitiv gekonnter; wie der präzise um die Hindernisse fährt ist noch mal ne andere Marke :daumen:

  • Naja is nich schlecht, find die gymkhana-action vom Block aber schon cooler.
    Aber mein absoluter all-time-favorite ist sowieso er:
    <embed src="http://www.youtube.com/v/ollt2LY0wsU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed>


    Keine Ahung, wie oft ich das Video scho gesehen hab, aber ich bekomm immernoch ne Gänsehaut :D
    Was der in den 80ern scho mit den Gruppe B Quattros gezaubert hat, sucht seines Gleichen.
    Dagegen sind die Autos von heute handzahme Kätzchen :D

  • Geniales Video!
    Die Strecke sieht aber auch geil aus, die würde ich wohl so abgesperrt auch gerne mal unter die Räder nehmen.


    Aber wie Er durch die letzte lange 180° knallt sieht einfach nur hammer aus!

  • wenn das Video von Röhrl anguckst: Da gehts dann echt noch um Menschenleben. Die Zuschauer sind wohl noch fast abgedrehter, wie der Röhrl selbst :)