Leovince evo II passt nicht!

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Tach auch,
    ich habe bei ibä einen Leovince Evo II ersteigert welche auf meine Neuner `02(ZX900E) passen sollte.ABE ist jedoch für ein F Modell.Heute kam die Ernüchterung:passt nicht!Die Originalanlage wird ÜBER das Verbindungsstück am Sammler gesteckt und mit einer Schelle befestigt.Der Leovince allerdings wird wohl IN die Verbindung gesteckt.Beide Rohre haben den gleichen Durchmesser von ca.52mm.Wie soll das bitte gehen?Und zu lang scheint mir das Slipon-Verbindungsstück am Leo auch noch zu sein.Bestehen denn so gravierende Unterschiede zwischen den Modellen 2002 und 2004?
    Am besten ich verhökere das Teil schnell wieder bei e...
    Vernünftige Infos bekommt man bei Leovince auch nicht.Zu viele unterschiedliche Artikelbezeichnungen die Frage nach einer ABE-Freigabe scheitert auch kläglich.Habe keinen Bock darauf herumzutricksen,abzusägen,zu schweissen oder sonst was noch!
    Bleibt lieber das tonnenschwere Ofenrohr dran!
    Sorry über meinen Unmut,aber es nervt doch ungemein!
    Doch lieber auf eine neue Anlage sparen und was vernünfriges haben?
    Akra zu teuer,Hurric Leistungsloch,und IXIL extreme shorty ???
    Auf Lautstärke bin ich nicht aus aber ansehnlich sollte es sein schlanker,kürzer und leichter.
    Für Neuner ist nicht viel im Angebot habe ich das Gefühl.
    Dennoch werde ich mich nie davon trennen!
    Danke dass ich hier Dampf ablassen konnte,braucht Jemand ´nen Leovince??
    In diesem Sinne,Frog
    :mauer:

  • verstehe ich jetzt gerade nicht so ganz..........9´er ab 02 sind EF (ohne Griffe hinten und die Schwinge mit Oberzug),da wurde außer an den Farben 02 und 03 nix mehr geändert,04´er gibts sowieso nicht,außer halt Ez von o4..........da wirst du wohl nen Auspuff für nen 00-01´er Modell ersteigert haben, die heißen nur E und hatten die Befestigung mit ner Schelle unten

  • Stimmt,Modell ohne Griffe und Schwingenoberzug.In der beiliegenden ABE steht die Zulassung für ZX900F.
    Wenn ich über Leovince im Internet recherchiere finde ich Seiten in denen der Topf mit Schelle am unteren Verbindungsrohr abgebildet ist,nur nicht bei dem den ich ersteigert habe.Aber egal,wird verkauft,wenn ich einen Interessenten finde.
    Habe bei einem bekannten Internetauktionhaus etwas anderes neues entdeckt:Termignoni sogar hochgezogen.
    Nicht uninteressant!
    Das Leben geht weiter! :arrow:

  • Danke für den Link!Erklärt einiges! Ich sollte demnächst lieber vorher im Forum herumstöbern bevor ich loslege!
    Aber so wird´s ja auch nicht langweilig!
    :wink: