Ipod wider Willen.......

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Mahlzeit.
    Irgendwie spinnt mein Ipod total 'rum.
    Habe so einen mittlerweile ca. 1 1\2 Jahre alten 120GB Ipod Classic.


    Nun zu dem Problem, ich bekomme einfach keine Verbindung mehr zu dem Ding.
    Ich würde ihn ja auch gerne ohne Itunes, quasi als externe Festplate öffnen, aber auch das geht nicht.
    Itunes habe ich auch schon mal aktualisiert und de- sowie wieder installiert.


    Es gibt ja so eine Funktion, daß man den Ipod in den Festplattenmodus bringt, aber auch so erkennt mein PC ihn nicht.
    Alle anderen USB Apllikationen funktionieren aber.
    Auch der Ipod funktioniert an dem PC meiner Freundin, nur dort müsste ich ihn ja malwieder komplett formatieren......

    Drecks Apple, scheiß Itunes, nie wieder ein Ipod! :evil:

  • Zitat von bazi

    Hast doch noch Garantie drauf. Ab zum Dealer, der soll das richten!


    Meinst du denn, es liegt am Ipod?
    Wiegesagt, an Lui's PC klappts ja.
    Außerdem habe ich ihn leider für 'ne schmale Mark von privat gekauft.

  • Zitat von quattro

    Der ist doch in Italien auch in den Pool gefallen oder? :rofl2 :cry2


    Das war das Handy dacht ich :denk ^^

  • Zitat von quattro

    Der ist doch in Italien auch in den Pool gefallen oder? :rofl2 :cry2


    Nene, der lag immer sicher. ;)

  • Nutzt du an beiden Rechner das selbe Apple-Kabel? Ich hatte mal Probleme, dass mein Rechner das iPhone nie erkannt hat. Da lag das am Kabel.

  • Zitat von Kieler

    Nutzt du an beiden Rechner das selbe Apple-Kabel? Ich hatte mal Probleme, dass mein Rechner das iPhone nie erkannt hat. Da lag das am Kabel.


    Jup, ich habe nur das Eine.

  • Probier mal die Treiber dafür komplett runterzuwerfen und neu zu installieren.


    Brauch man dafür überhaupt Treiber oder nur die Software? Wenn nein, dann haste das ja schon gemacht...


    Verschiedene USB-Ports haste sicherlich auch schon ausprobiert, oder?

  • Zitat von DaRio^MukL

    Probier mal die Treiber dafür komplett runterzuwerfen und neu zu installieren.


    Brauch man dafür überhaupt Treiber oder nur die Software? Wenn nein, dann haste das ja schon gemacht...


    Verschiedene USB-Ports haste sicherlich auch schon ausprobiert, oder?


    Alles leider schon probiert, aber trotzdem danke!

  • Ich hab das Problem nach nem Update auf dem Ipod Touch 32GB....ich bekomm den nimmer aus dem Wartungsmodus raus.Das ist einfach scheisse mit properitären Systemen.
    Ich hab wirklich ALLES probiert...5 verschiedene Bestriebssysteme.4 verschiedene Kabel neue und alte Versionen von Itunes,mit und OHNE Treiber an bestimmt 20 verschiedenen USB-Ports.Ich könnt kotzen..scheiss Apple Dreck !!!!!!!!!!!!!Nie wieder !!!!!!!!!


    Gruss Marcus

  • Zitat von RoadDriver

    Ich hab das Problem nach nem Update auf dem Ipod Touch 32GB....ich bekomm den nimmer aus dem Wartungsmodus raus.Das ist einfach scheisse mit properitären Systemen.
    Ich hab wirklich ALLES probiert...5 verschiedene Bestriebssysteme.4 verschiedene Kabel neue und alte Versionen von Itunes,mit und OHNE Treiber an bestimmt 20 verschiedenen USB-Ports.Ich könnt kotzen..scheiss Apple Dreck !!!!!!!!!!!!!Nie wieder !!!!!!!!!


    Gruss Marcus


    Wenigstens noch ein Leidensgenosse, danke Marcus!


    Ich fand die Zauberei mit Itnues von Anfang an nicht so prickelnd, aber mittlerweile habe ich die Schnauze von dem Mist absolut voll!
    Aber was gibt es als Alternative?

  • Sony Walkman, meine Freundin hat so ein Gerät und es ist absolut klasse...


    Hat aber keinen Touchscreen...
    Musst dich mal erkundigen..

  • Zitat von Flo89


    Hat aber keinen Touchscreen...
    Musst dich mal erkundigen..


    Gibt´s aber auch mit Touchscreen und auch noch schön OLED! NWZ-X Serie...

  • Hast du schonmal einen Reset des iPods gemacht? Frag mal google, wie das bei deinem Gerät geht. Ist immer eine bestimmte Tastenkombination.

  • So, habe den Eipott nun über den Laptop meiner Holden neu beladen, die Dolos können kommen........
    Warum es auf meinem PC nicht mehr geht bleibt mir aber immernoch ein Rätsel.
    Aber vermutlich funktioniert es nächstes Mal wieder genau andersherum, so daß ich den Eipott für 1 Lied wieder komplett neu machen muß...... :roll: