WM live stream wo gucken?

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hi Leute, wollt morgen über meinen Beamer das Spiel gucken und eben per live stream.
    Jetzt wollt ich euch mal fragen, wo man am besten gucken kann *welche Homepage* wo man die beste Verbindung und Qualität hat. Es sollte Kostenlos sein d.h. auch nicht anmeldepflichtig oder so.



    Danke für eure Infos.

  • Aber Vorsicht beim Stream schauen!


    In deiner "hörbaren" Umgebung dürfen keine Kabel, Sat oder DVB-T Fußballgucker sein....
    Ansonsten hörst du die Tore schon ca. 30-60 sek. früher!
    Gerade auf den Streams hast du schon eine ordentliche Verzögerung!


    Viel Spaß!


    ´SCHLAND

  • mal ganz blöde, tobi...wieso nimmste nicht n dvb-t-receiver und schließt den an den beamer an???....anschlüße an deinem beamer sind genug vorhanden...
    grüße
    timmi

  • Zitat von Mitter

    ..und passend dazu diese Meldung:


    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,704920,00.html


    Viel Spaß heute abend!
    Ich drücke dir die Daumen :D


    Ohne Dir nahetreten zu wollen,glaub ich kaum,dass Sender wie ARD und ZDF Ihre Beiträge in Africa erstellen, geschweige denn dort auf Servern hosten.Der NORMALE Weg des TV-Signals aus Afrika geht über Satellit,wird hier in Deutschland aufbereitet und dann auch hier auf dt. oder max. Servern gehostet.
    Ein Bekannter von mir arbeitet in der Branche,daher das Wissen.
    Der Server von der ARD steht in Frankfurt,ZDF in Düsseldorf lt. meinem Bekannten.
    @timmi....DVB-T is ne coole Sache,hab ich im Auto und geht problemlos bis 160km/h ;) ...allerdings ist der Ausbau deutschlandweit noch nicht sehr weit und auch die Sendeleistung variiert stark.


    Lifestream der ARD unter: http://www.sportschau.de/sp/fi…and_spanien.jsp#mbContent
    Lifestream des ZDF unter: http://www.zdf.de/zdfmediathek…ort#/hauptnavigation/live


    Gruss Marcus

  • Marcus,-)
    meins geht leider nur bis ca. 100 km/h..naja...wird wohl auch n preisunterschied sein denke ich mal;-))
    Tobi
    ich hab dir mal ne pn geschickt mit 5 links die ich, verständlicherweise, nicht offen posten möchte;-)))
    grüße
    timmi

  • @ Roaddriver:


    Dat ist mir auch klar. Du tritts mir auch nicht zu nah.


    Dennoch fand ich die Meldung sehr passend um Panik zu verbreiten.


    Zu Beginn der WM sind regelmäßig die Streams abgestüzt.


    UND solch ein Ereignis von nationaler Bedeutung im Stream zu schauen ist mutig. Ich würde noch ein Notfall-
    radio bereitstellen. :lol:


  • Bei dem Spiel ist die Verzögerung 3 Sekunden :) Habs gerade gemessen :)