Powerbronze Verkleidungsscheibe ABE

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hi,


    Habe eine Powerbronze getönte scheibe bei ebay gekauft.
    auch eien ABE dazu nur es ist keine nummer eingestanzt!


    angeblich gibt es aufkleber dafür nur leider hab ich keinen, kann auch den käufer nicht mehr bei ebay ausfindig machen!
    was schlagt ihr vor?


    grüße

  • http://www.powerbronze.co.uk/D…869-b081-dd8acdd09846.pdf


    diese ABE hast du wahrscheinlich.
    schau mal unter Tehcnische angaben


    2.6 Kennzeichnung 1 Codierung eingeprägt oder Klebeetikett
    2.7 Ort seitlich rechts oder links
    2.8 Kennzeichnung 2 KBA.....
    ...


    wenn da nix drauf ist hast du keine ABE!! aufkleber müssen ab werk drauf sein, entfernen bedeutet verlust der ABE, da keine kennzeichnung mehr vorhanden ist.
    Der Hersteller wird dir auch keine sticker schicken da du die ja auch auf jede andere scheibe kleben könntest....