ZX10-R 06-07 welcher pott??

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hi leute ich wollte fragen welche Erfahrungen ihr gemacht habt und was ihr empfehlen könnt.
    Hab mir ja vor nem monat die 10er geholt und wollt jetzt mal langsam nach nem neuen topf schauen.
    Akrapovic ist ganz klar top aber auch teuer. Ich hab schon den Leo Factory im auge aber noch nie
    live gesehn. Wollte auf keinen fall sowas wie den von Bos oder Shark also so ne ovale Form. Die
    sind noch grösser als die originalen. Vielleicht habt ihr noch andere ideen.


    Danke schon mal
    Gruß gotzu

  • Schau mal in meine Galerie,da kannst du den Akra sehen.
    Klang war echt super :D
    Was anderes kenne ich nicht auf dem Modell 2006.


    Schau doch mal ob es nen Bodis gibt.Meiner Meinung nach der besten Topf den ich je hatte.
    Nach SR,Akra, und Remus.


    Den habe ich jetzt auf der 6er und nen Freund auf der 10er.Der Rockt den Weibern den String aus der Ritze,nur am knallen 8)

  • ganz klar ein QD, sofern man einen Topf auf der Seite mag...;-)
    http://www.qdexhaust.it/schede…/ZX_10R_06_07/scheda.html


    hab ich, wie viele andere auch, bei mir dran und möcht ihn nicht mehr missen...der macht legal mit Killer schon mehr als Laune...


    Der offizielle Importeur ist Daniele Moto
    http://www.daniele-moto.de/


    http://www.daniele-moto.de/pdf/kawa_2010.pdf


    Mit ein bischen suchen findest ihn aber auch billiger.
    Meiner ist direkt von DM war aber deutlich günstiger wie normal...;-)