Xeon beim Auto nachrüsten

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hallo zusammen,


    ich überlege mir schon seit langem Xeon in meinem Bürgerkäfig (Auto) nachzurüsten :roll: Bisher haben mich die Kosten jedoch abgeschreckt die einen TÜV konformen Umbau erlaubt hätten.
    Da es mittlerweile E-Geprüfte Brenner und digitale Steuergeräte gibt, habe ich auch folgene Gutachten gefunden: Xenon ABE/Gutachtensamlung die einen einbau von Xeon ohne Automatischer Leuchtweitenregulierung und Scheinwerfer Waschanlage "legalisieren" wenn die Erstzulassung des Fahrzeuges vor dem 01.07.2000 stattfand.


    Die vom TÜV tragen ja nix mehr ein, weil die Auflagen (ALWR & SWRA) nicht mehr erfüllt werden. Mit den ABE Gutachten sollte ich doch keine Probs bekommen? Was sagt denn die Rennleitung hier dazu :roll: :?: