50% Leistungsverlust ?!

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • ja, aber paul hat doch da recht....haste n absorbationsdämpfer, dann kannst halt den zöllner bis in den brennraum schieben;-))....dann denken sie da is was getürkt.
    mach denen das dann mal plausibel.....habs ja schon in nem anderen thread geschrieben..mir isses latte:-))
    werden eh schon genug beschnitten....da laß ich mir da nicht auch noch was vorschreiben;-))
    zum thema....naja...nicht jeder gut ausschauende topf is auch gut für die leistung..weiß ich ja selber am besten ....n gutes gleichgewicht zu schaffen kostet halt auch ein wenig, lohnt sich aber hinterher;-)
    grüße
    timmi

  • Zitat von quattro


    Ich scheiß dich an bei den Grünen,sowas :!:


    Genau, wenn Du mir nicht sofort einen abgibst, dann scheiß ich Dich auch an! :D



    Gruß


    coty

  • Zitat von quattro

    Ich scheiß dich an bei den Grünen,sowas :!:



    Bringt ja nichts Timo. ZU den Zeiten wo der Adolfeimer geboren wurde, gab es noch keine DB Begrenzung. Die Gurke ist von allem befreit. Wenn der seine Petroleumlampe am Eimer angemacht hat, dann darf er am Straßenverkehr teilnehmen.

  • Zitat von quattro

    Ich scheiß dich an bei den Grünen,sowas :!:


    Mensch ist doch alles egal...und wenn nicht das ätze ich da noch eine passende E-Nummer drauf ;-)

  • Zitat von Landi

    Der Bock läuft wieder wie eh und je, besten Dank Herr Heide.


    Bitte gern geschehen....Du weißt doch für Geld mache ich fast alles :-)