Forma-Stiefel

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hey Bazi, die Entscheidung zu Daytona ist ja schon gefallen.
    Machst absolut nichts falsch damit.
    Und das mit der Passform bekommen die garantiert auch noch hin für dich...
    Falls du auf die Intermot gehst, quatsch auf jedenfall mit dem Seniorcheffe.
    Du wirst begeistert sein..;-)

• Jo, so isses. Die Daytona sind definitiv zu weit am Knöchel. Da nützen auch Einlegesohlen nix.

Anfrage bei Daytona ergab, dass die auf Maß arbeiten, kostet aber 30% Aufpreis :shock: und hat 8 Wochen Lieferzeit (was das geringste Problem wäre)

Bleibt wohl nur der Alpinestars übrig. Das is wie mit dem Helm. Wo ich am wenigsten mit gerechnet hatte, hatte ich mich doch am wohlsten gefühlt!

• Die 8 Wochen Wartezeit hatte ich leider auch. Aber so ist das nun mal bei Sonderwünschen.
    Mit dem Alpinestars bist du auch immer noch sehr gut beraten. Wäre definitv auch meine
    2. Wahl gewesen.

Grüßle

• Jou die 30% Aufpreis sind schon heftig.
    Daher dachte ich an ein persönliches Gespräch mit dem Senior.
    Wäre meiner Erfahrung nach günstiger gekommen.

Der hat mir vor Jahren als ich mir überlegte meine EVO´s zu kaufen
    z.B. auch von der GoreTex Ausführung abgeraten. Obwohl er damit sicherlich mehr verdient hätte.
    Er meinte damals, überlege wie oft du im Regen und wie oft bei schönen Wetter fährst.
    Und hat mir dann wesentlich günstigere GoreTex Innensocken empfohlen.
    Diese habe ich schon einige male erfolgreich getestet und würde die sofort mit Sehr Gut auszeichnen.

Auch habe ich meine Stiefel schon mal auf der Intermot bei ihm abgegeben und für kleines Geld neu besohlen lassen.

Aber sorry, ich schweife ab.
    Nur noch eins...;-)

SERVICE wird bei DAYTONA groß geschrieben.

• die letzten beiden fotos sind aber nicht von deinem stiefel. bei deinem fehlt diese verschalung und die schnallen, oder?
    ich der pete (yamamoto) hat die mit den schnallen.