** promotor for Stock Car Challenge 2010 **

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hallo Leutz !


    Es gibt einen freien Startplatz, eine "Wildcard" für das TV Total Stock Car Challenge.


    Darum bewerbe ich mich. Das klappt aber nur, mit vielen Stimmen. Hoffe daher auf eure Unterstützung ! ( ihr düft das ganze hier auch
    in euren meinvz oder studivz reinkopieren )


    Also bitte alle fleissig für mich abstimmen unter :


    http://tvtotal.prosieben.de/tv…orum/account.php?u=527345



    Besten Dank, Mark
    :D

  • ::blumen::
    Danke für die Stimmen bisher. Ich brauche weiterhin Eure Unterstützung, man darf 1 x am TAG abstimmen !!


    Also : Dranbleiben !


    Wer bisher noch nicht abgestimmt hat : Ja, es ist ein kleines Procedere, mit Anmeldung, Kontrollwort bestätigen und e-mail Link bestätigen, aber das braucht es, damit keiner pfuschen kann .....


    Dieses Stock Car ist der HAMMER schlechthin.... ( schließlich darf man ZERSTÖREN und bekommt noch Beifall dafür ... :twisted: :D :D :D )