Standlicht-Vorne bei eine ZX9R E

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • hi,


    mein standlicht ist kaputt gegangen ....
    ist es ein großer -aufwand das zu tauschen .....?
    macht es dann auch sinn, dass fahrlicht mit zu tauschen auch wenn es noch fit ist ? ? ?
    gibt es bei fahrlicht auch etwas was heller ist oder mehr licht abgibt wie die standardbeleuchtung ? ? ?

  • Du kannst Leuchtmittel von Phillips nehmen, die haben einen längeren Lichtkegel (10-20m) und bringen "bis zu 80% mehr Licht auf die Straße".
    Entweder die Phillips X-treme Power Moto oder Motovision ;-)


    Edit: Louis Katalog Seite 877!