Fahrwerk abstimmen ZX10R Bj. 05

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hallo zusammen.
    Würde jetz nach gut 5 jahren endlich mal mein Fahrwerk überarbeiten wollen :)
    Hat jemand erfahrungen damit bzw sein durch Komponenten uas dem Zubehör ersetzt (z.b. andere Gabelfedern oder ne feder fürs federbein) oder einfach nur die Gabelholme vorn 1 cm nach oben rüber stehen lassen, hab das schon oft gelesen für mein Model!?
    Bitte sagt mir eure meinungen leute.
    Danke

  • Hast Du schon mal das Originale Fahrwerk vernünftig eingestellt? Zug.- und Druckstufe, Härte und Federvorspannung kann man ja alles einstellen.
    Abhängig davon ob du nur LS mit Straßenreifen oder RS mit Slicks fährst.

  • Zitat von Defiant

    Hast Du schon mal das Originale Fahrwerk vernünftig eingestellt? Zug.- und Druckstufe, Härte und Federvorspannung kann man ja alles einstellen.
    Abhängig davon ob du nur LS mit Straßenreifen oder RS mit Slicks fährst.


    Und natürlich von deinem Gewicht!

  • Nein, ich hab da noch nie was dran gemacht, hab da bissl respekt vor was zu verstellen aber vielleicht könnt ihr mir da helfen!?!?!?
    Hab ca 85kg :D und fahren tu ich nur Straßenreifen auch auf der Renne