Wieso ist hier am Wochenende *fast* nix los?

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Warum ist hier am Wochende weniger los als unter der Woche? Wie ist das bei Dir? 0

    1. Ich habe keinen Internetanschluß zu Hause! (0) 0%
    2. Frau/Freundin ist genervt, wenn ich am PC sitze! (0) 0%
    3. Hab am Wochenende keine LUST am PC zu sitzen. (0) 0%
    4. Hab am Wochenende keine ZEIT am PC zu sitzen. (0) 0%
    5. Ich hab zu Hause unter der Woche tagsüber mehr Zeit als am Wochenende. (0) 0%
    6. Wieso? Ich surfe hier meistens am Wochende! (0) 0%
    7. Anderer Grund! (0) 0%

    Das ist doch merkwürdig oder? Am Wochenende sollte doch eigentlich jeder zu Hause sein, aber hier tritt genau das Gegenteil auf. In der Woche brummt hier das Leben und am Wochenende ist tote Hose. Erklärung? :?


    Surfen alle auf Arbeit und haben zu Hause kein Internet? :wink:

  • Das ist eine gue Frage. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die jüngere Generation größtenteils ihren Rausch ausschläft und die älteren evtl. eine Frau zu Hause sitzen haben, die schon den Latschen in der Hand hat, um den Mann richtig eins auf die Mütze zu geben, wenn er nicht sofort vom Rechner wegkommt. :lol:

  • loooooooooool...das ist doch die passende antwort...ich warte auch schon bis britta gleich mit dem pantoffel kommt...grin :D


    freetz
    timmi :D

  • Man darfs nur nicht übertreiben. 30 Min. okay 1 Stunde schon schwierig und wenns mal wieder länger dauert :D dann braucht man ne gute ausrede

  • Ich habe jetzt INTERNET ! 8)


    Naja, würde mal sagen, dass die meisten Leuten am WE weg gehen.
    Statt da Heim rum zu sitzen und zu surfen. :roll:


    Party usw. halt. :roll:

  • Ich auch.Im Tiefbau ist es schlecht,während der Arbeitszeit reinzu gehen.Deshalb abends,wenn ich zu Hause bin.Am Wochenende auch.

  • bin am WE auch öfters hier, aber nicht so oft wie am WE...am WE habe ich halte "besseres" zu tun...familie, FREUNDIN und freunde...


    am WE bin ich höchstens 2x/tag hier drinne...

  • Zitat von *free-Speed*

    Bin ach jeden Tag do ! 8)8)


    :D:D


    ich auch... ob das einige gern sehen oder nicht...


    zu haus schmeißt mich keiner raus :lol::lol:

  • Ich surfe täglich. Was soll ich sonst in der langen Krankenzeit machen?! Stundenlang biken kann ich nun wirklich nicht, dank des künstlichen Darmausgangs. :( Und wenn ich wieder arbeiten gehen sollte, rechne mal mit frühestens Februar/März, dann wird nur etwa für 2 Stunden am Tag gesurft.

  • Zitat von Greenzone

    Ich surfe täglich. Was soll ich sonst in der langen Krankenzeit machen?! Stundenlang biken kann ich nun wirklich nicht, dank des künstlichen Darmausgangs. :( Und wenn ich wieder arbeiten gehen sollte, rechne mal mit frühestens Februar/März, dann wird nur etwa für 2 Stunden am Tag gesurft.


    :wow::shock::wow::shock::wow:


    künstlichen Darmausgang???? Ach Du Scheisse.

  • hey man ey weil ihr alle voll behindert seid und ich ken bock habe auf den scheiss hier, ich vertreibe mir auf der arbeit die zeit mit dem forum und greife mir über so einen haufen idioten nur an den kopf