Kinners, schaut nach Euren Kombis, der Winter is bald rum

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Es gibt da ein Phänomen, nämlich dass die Kalorien über Winter die Kombis enger nähen.
    Es gibt aber auch Kombis aus Schrumpfleder.


    Zur Erläuterung:



    Das Schrumpfleder ist von minderer Qualität ist neigt zum spontanen Grössenverlust. Da dies besonders nach Lagerung über die dunklere Jahreszeit zu beobachten ist, wurde in Fachkreisen schon ein Zusammenhang zwischen der Schrumpfung und dem, durch die Dunkelheit verminderten, Vitamin D Gehalt vermutet. Dies konnte jedoch trotzt grösster Anstrengungen nicht belegt werden. Auch führte die Behandlung mit Vitamin D-haltigen Pfelgeprodukten nur sporadisch zu verminderten Schrumpfungen.


    Das Fazit bleibt, dass Schrumpfleder ein Produkt minderer Qualität ist, was aber zum Leidwesen des Konsumenten nicht als solches deklariert wird. Im Gegenteil: Meist wird dem Kunden hochwertiges Rinds- oder Känguruhleder vorgegaukelt, was sich dann spätestens nach den besinnlichen Tagen und dem Jahreswechsel als Betrug heraustellt.



    Hier ein Bild von 2 Schrumpfen:


    [Blockierte Grafik: http://www.kleinepause.net/files/kp/0bc13884116c5dafd8bb47995feecf38/bilder-image/kleinepause.4mal.de-ganz-kleine-tiere-13.jpg]


    Während der linke Schrumpf noch jung ist (die Schrumpfjungtiere haben die Augen noch geschlossen) und seine volle Grösse zeigt, ist der rechte Schrumpf das Elterntier, was infolge mehrfacher Jahreswechsel schon deutlich an Grösse verloren hat.

  • Zitat von bazi-junior

    Ich werde nachher mal bei ihm fieber messen :lol::flitz


    Pass du mal lieber auf, dass ich bei dir net den Puls fühle... :D