Altes Thema REIFEN

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hallo an alle hier.


    Habe eine ZX9 Bj 02 und habe bisher den PiPo drauf gehabt.
    Nun hat mich mein bekannter aber so heiß gemacht auf den Metzeler Racetec K3 Interact.
    Nun meine Frage hat den jemand auf ner 9er drauf gehabt? wenn ja wie ist die meinung dazu?
    Fahre nur Landstraße und Päße.


    Für eure erfahrungen wäre ich Dankbar


    Gruß
    Martin

  • Der K3 is nix für die LS. Wird sehr schwer warm (haftet dann aber wie Sau), supermieses Nassverhalten und ratzfatz runter. Ich hatte den auf meiner S1000RR.


    Da fahr ich jetzt den M5 und bin total begeistert. Bester Reifen, den ich je gefahren bin.



    Is aber nur meine Meinung.


    Wie sagt Noam so schön: Schwarz muss er sein und rund und ein Loch in der Mitte.

  • Oh, ein Reifenfred, das hat Potenzial :twisted:



    Zitat von bazi

    Wie sagt Noam so schön: Schwarz muss er sein und rund und ein Loch in der Mitte.


    Nunja, kommt drauf an, aus welcher Richtung man auf welche Mitte schaut :D:lol:


    Neo :
    Was ist denn der Grund für die Wechselabsicht? Hat Dich der PiPo im Stich gelassen? Irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht?

    Zitat

    Nun hat mich mein bekannter aber so heiß gemacht auf den Metzeler Racetec K3 Interact.


    Ist ja nu nich unbedingt das stichhaltigste Argument für einen Wechsel. :roll:
    :wink::wink:

  • ich sag nur beim pipo "luftdruck". selbst bei gestörtester sauerland-hackerei schmierte da nix.


    aber gut. sportsmart will ich ma testen, der klingt gut

  • Ein schlechter Handwerker schiebt immer die Schuld auf das Werkzeug :!:
    Ne nörmchen!


    Probiere den Reifen selber aus und entscheide.Hier bekommst du keinen objetiven Bericht!
    Über Reifen zu sprechen ist so sinnig wie wenn wir uns darüber unterhalten wie der Arsch bei ner Frau aussehen soll.


    Ich habe sogar schon erlebt das ein von allen gehasster Dunlop gript.

  • Danke für die Antworten :)
    Auch wenn bis auf Bazi keine Wirkliche entscheidungshilfe dabei war :lol:


    Stimmt schon ich werde es einfach mal ausprobieren und mir selber meine Meinung Bilden.


    Skydiver  
    Nein bisher hat mich der PIPO nicht im Stich gelassen, aber ich wollte einfach mal einen anderen ausprobieren.
    Wobei ich grad am schauen bin da ich für den M5 nen super Preis bekommen habe.



    So long
    Wünsch einen guten Saison beginn


    Gruß
    Martin

  • Zitat von quattro

    Ein schlechter Handwerker schiebt immer die Schuld auf das Werkzeug :!:
    Ne nörmchen!


    ach darum kein bagger. damit du für dein versagen niemanden außer landi die schuld geben kannst

  • Zitat von quattro

    Ich habe sogar schon erlebt das ein von allen gehasster Dunlop gript.


    Also auffer Renne is Dunlop die Macht :twisted:


    noam :
    Was eierst Du im Trockenen auch so langsam rum? :D:lol:

  • ich kann nicht mehr schnell :P
    zumindest nicht mitm mopped


    bald ist mein neues spielzeug fertig und da kommen contis druff :P

  • Zitat von noam

    bald ist mein neues spielzeug fertig und da kommen contis druff :P


    Conti baut Pellen für Hollandräder? :shock:


    :flitz

  • Zitat von noam

    ach darum kein bagger. damit du für dein versagen niemanden außer landi die schuld geben kannst


    So ist es,das selbe Prinzip.

  • Zitat von noam

    ich kann nicht mehr schnell :P
    zumindest nicht mitm mopped


    bald ist mein neues spielzeug fertig und da kommen contis druff :P


    hoffentlich die 4000 s...

  • Wenn der Preis stimmt!


    Christian, ich hab sie in MüKä übrigens nicht für den Preis bekommen...


    Mal guggn, was im I-Net so geht.

  • Zitat von Josh-d-lux

    ich sag nur beim pipo "luftdruck". selbst bei gestörtester sauerland-hackerei schmierte da nix.


    aber gut. sportsmart will ich ma testen, der klingt gut


    Mit welchem Luftdruck fährst du? :)