Sylvester 2011

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Gestern haben wir beschlossen, dass wir bei mir Sylvester feiern.
    Der Fred wird jetzt schon gemacht, dass alle rechtzeitig planen können.


    Umlage machen wir 20€ die es auf mein Konto zu überweisen gilt.
    Die Umlage für Erfrischungen und Futter haben wir bewusst gemacht, dass nicht kurz vor Sylvester wieder 100 Leute abspringen.


    Wer dabei sein will, pn an mich, dann bekommt ihr Konto Nr. usw.


    1. Tina
    2. Jako
    3. Holgi
    4. Alpo
    5. Mice
    6. Tamara




    Alles wird gut.



    Jako

  • will jetzt nicht rumspammen hier....ich meld mich bei micha bis ich wieder fit bin....würd gerne erscheinen;-))
    Lg
    Timmi

  • das ist ja mal eine zeitige einladung :daumen:


    leider kann ich für das 2. halbjahr 2011 noch keine 100%ige zusagen treffen...afghanistan usw...

  • Bis wann ist den Anmeldeschluß?
    Eigentlich wollen wir wegfahren,Karibik soll sehr schön sein im Dezember.

  • Jako schrieb:

    dass nicht kurz vor Sylvester wieder 100 Leute abspringen


    :lol::lol: Hast Du die Stadthalle angemietet? Wenn da schon 100 abspringen können ...... :ooOoo:


    Aber mal im Ernst, irgendwie hab ich da ja ma so richtig Bock drauf.
    Und wir fahren auch erst nach Neujahr wech, also ich buch mich ma mit ein.


    Is zwar eigentlich viel zu früh für mich, aber watt solls, dann is der Fisch schomma gefuttert. :D

  • Is ja noch ein bisschen hin aber,.....legt euch mal fest, liebe leutz!


    jetzt wird mal endlich etwas früh ins Horn gestoßen....und? :roll:



    Ran an den Speck!!!!!!!!

  • Werde noch bis Anfang November warten bezüglich der Anmeldung.
    Wenn nichts weiter kommt wo ich von ausgehe, siehe auch Nordkap Fred, sage ich ab und feier woanders.


    Steht ja nun schon seit dem 06.03 der Fred........

  • Also ich würde es schon gut finden, wenn wir das diesmal hinkriegen!
    Nee, anders rum: Ich würde es scheisse finden, wenn wir es wieder nicht hinkriegen!!


    Alpo

  • Alpo schrieb:

    Also ich würde es schon gut finden, wenn wir das diesmal hinkriegen!
    Nee, anders rum: Ich würde es scheisse finden, wenn wir es wieder nicht hinkriegen!!


    Alpo



    Dito, mein Bruder!!!!!

  • quattro schrieb:

    Ihr seit doch zu 8.??????
    Wo ist denn das Problem?


    das würd mich auch mal interessieren..... :roll:
    sag nur einfach früh genug bescheid damit man weiß was Sache ist.....

  • Alpo schrieb:

    Alles klar, bis dann.


    Und ein bis zwei Erfrischungen besorgst Du auch nä?! Na ja, ich meinte Tina. ;-)


    Gruss
    Alpo



    is klar :D wie gehabt...

  • nochmals nen frohes neues an alle.........Party war wie immer Sch...e, kaum Spaß, kaum Alk 8)::prost:: ....


    ...hoffe sind auch alle wieder heile zurück gekommen. Der morgendliche GT5 Turn war auch wieder Hammer......


    bis auf das Jako wieder meine Zeit in Grund und Boden fahren mußte :evil::D:daumen:

  • Jo Mice,


    war wieder Standart. Mir ist immer noch schlecht. Man gut das ich Urlaub habe und hier auf dem Sofa liegen kann.