Video auf handy schauen.

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hallo gemeinde,


    folgendes problem habe ich.


    ich habe einer freundin ein handy video via mms gesendet.
    von sony ericsson c902 auf samsung s5230


    das problem, sie kann das video nicht sehen,


    woran kann das liegen????



    danke für euer hilfe

  • hi micha;-)
    ich vermute das eines der beiden handys ein bestimmtes videoformat nicht unterstuetzt......entweder n update oder n anderen player aufs handy ziehen oder neueres handy........oder das video vorher in beider format umwandeln
    lg
    timmi

  • evtl. ist das Video erst ab 18? :roll:


    Dann muss sie zum bestätigen das sie schon älter ist "enter" drücken.......

  • Zitat von Jako

    evtl. ist das Video erst ab 18? :roll:


    Dann muss sie zum bestätigen das sie schon älter ist "enter" drücken.......


    ... dies ist die beste Antwort die ich seit sehr sehr langer Zeit gehört habe.


    RESPEKT JAKO !


    Wenn ich mal wieder vom Kunden das Gemecker höre, dass Videos nicht abgespielt werden, dann gibt es diese Antwort !!


    Beste Grüße

  • Zitat von Jako

    evtl. ist das Video erst ab 18? :roll:


    Dann muss sie zum bestätigen das sie schon älter ist "enter" drücken.......


    Ich sehe die einschlägigen Seiten im Netz kennst du also auch :rofl2