Isle of Man 2011

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hi ich bins die Schlange


    ich fahre vom 27.05.-06.06.2011 zur Isle of Man von Hannover aus. Mit meiner Pinken GsxR 600.


    leider ist mir mein Partner abgesprungen, deswegen suche ich noch einen ehrlichen und begeisterten Mitfahrer.Unterkunft ist gebucht ein Doppelzimmer mit Frühstück.


    Wäre schade wenn das Ticket verfällt.


    LG Schlange


    am besten per PN anschreiben

  • Hi,


    IoM wäre natürlich ein Traum aber ich glaube, ich würde Ärger mit meiner Frau bekommen, wenn ich dieses Angebot annehmen würde. :roll:



    Ich kann aber gerne einen Kumpel von mir fragen. Der ist wirklich herzenslieb und Single. :wink: Der fährt ne Duc.



    Gruß


    coty

  • ja mach das gerne wie gesagt mir ist es wichtig das er Interesse an der Reise hat u mit Bike fahren will,....

  • Hi,


    ich versuche ihn zu erreichen.


    Er fährt im Sommer immer bis Italien usw. also das sollte kein Problem sein. :wink:


    Ich weiß nur nicht, ob er Zeit und frei hat zur IoM?!



    Gruß


    Olli