Gute Übernachtungsmöglichkeit mitten im Harz

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hallo Freunde des gepflegten Motorradsports,


    ich möchte euch gerne ein schönes Hotel ans Herz legen, wenn ihr mal wieder ein Wochenende im Harz unterwegs seid und eine Übernachtungsmöglichkeit sucht!


    www.harzresort.de 3 Sterne Hotel Harz Resort


    Das Hotel liegt im schönen "Allrode", nicht weit entfernt von den beliebten Moppedstrecken rund um den Netzkater. Auch der Auerberg (Stolberg) ist nicht weit weg!


    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/8406/harz.jpg]



    Das Hotel verfügt auch über abschließbare Unterstellplätze für die Mopped´s, so sind diese über Nacht sicher und bleiben trocken!
    Wer sich selber auch mal was gönnen möchte, der kann sich nach einer langen Tour durch den Harz erst den Bauch vollschlagen und dann kostenlos die Sauna nutzen und entspannen!


    Einfach nur perfekt für ein schönes Mopped-Wochenende im Harz!


    cu kleini

  • Seit wann bist DU denn in der Tourismusbranche tätig?


    Ah, jetzt verstehe ich......bestimmt Schleichwerbung für (entfernte) Verwandschaft, oder?

    :lol::lol::lol::lol::lol: