Warnung!!! Perönliche Daten von PS-3 Anwendern gestohlen!!!

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hier ein Warnung für alle, die die Geräte auch an das Netzwerk angeschlossen und entsprechende Daten bei Sony hinterlegt haben.


    Es wurden wohl alle Kreditkarteninformationen und Passwörter der 77 Millionen Kunden des Dienstes gestohlen.
    Man sollte die Passwörter entsprechend ändern und die Abrechnungen der Kreditkarten und sonstiger Dienste genau prüfen.


    Des Weiteren sollte man auch gleiche Passwörter bei anderen Diensten (z.B. eBay etc.) ändern und grundsätzlich verschiedene Passwörter mit ausreichender Länge (mehr als 10 Buchstaben/Ziffern ) verwenden.


    Komplette Meldung:
    http://www.heise.de/newsticker…en-gestohlen-1233136.html