Blinker links zx6r Bj. 2004 Kabelsuche

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Guten Morgen,


    habe folgenedes Problem...


    Mein Motorrad war zum Rahmenrichten in der Werkstatt. Als ich es wieder bekam ist mir leider nicht direkt aufgefallen, dass das Kabel für den Blinker nicht mehr seitlich unterm Rahmen hervorschaut. Habe dann die Airbox abgenommen und mich auf die Suche nach dem Blinkerkabel gemacht. Ohne Erfolg.
    Für manche mag das sehr amüsant sein.... So ein Kabel mit nem Stecker der nur auf de Blinker passt sollte man eig. relativ leicht finden.
    Kann mir jemand sagen wie der Kabelbaum im normalfall verlegt ist!? Sprich wo das Blinkerkabel liegen sollte!


    Ohne den linken Blinker gibt es leider kein TÜV :P

  • schau doch mal ins werkstadthandbuch gibts doch hier irgendwo zum download meine da sind die kabelverlegepläne dabei

  • ... hab es gefunden. Danke! :D
    Verläuft mit dem Kabel vom Scheinwerfer nach vorn und teilt sich dann dort erst auf.
    Hätte ich direkt mal an der Kanzel/dem Scheinwerfer geschaut wäre ich fündig geworden... :P


    MfG