Live aus Livignio....BRD

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • unser Holgi hat neue Reifen drauf...BT016 Pro ! Und jetzt geht er wieder richtig. An der Mosel hatte er noch PP Pure drauf. Und bei ner Testfahrt hatte Bazi das Problem genau analysiert ! Deshalb BRD ! ;-)

  • Zitat von bazi

    Sach bloß, der Trecker geht jetzt um die Kurven!


    Es gibt Dinge, die man besser nicht kommentiert:)


    Lieber Bazi...bist ein wirklich netter Kerl, daß soll auch so bleiben!


    Ps: der Alpo fährt im übrigen jetzt auch einen Pipo im 55er Qs...er ist weder langsamer noch hat er daß fahren verlernt....erstaunlich:)


    Schöne Grüsse nach knapp 1200 km und etlichen Kurven und Pässen aus dem sonnigen Livigno:)

  • Ich habe in Livigno nur von dem Fred hier gehört, allerdings fehlt mir hier die eigentliche Frage, bzw. die Analyse des UR-Problems!?
    Alpo, lass dir doch einfach helfen..... 8)

  • Zitat von Virto

    Na dann gehts ja wieder rund :D


    Schade, dass Ihr net schon am Samstag bei meiner Tour mitfahrt.


    Hallo virto,


    wir hätten gerne die eine oder andere Erfrischung bei deiner Party zu uns genommen, aber da die meisten insbesondere Alpo eine sehr lange
    Rückfahrt hatten, werden wir das hoffentlich in Stolle nachholen... :)