mal ne frage

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • moin,


    ich hab eine zx600j und hab da mal ne fragen, undzwar:


    wie baue ich das vorderrad raus und wie bewerkstelle ich das am besten ohne montageständer?


    wer hat da ne schöne anleitung für mich?


    mfg exone27

  • Ohne Ständer wird schwer. Da musst du die Mopete an der Decke aufhängen, am Besten Spanngurt unten durch die Gabelbrücke fädeln und denn aufhängen. Gib lieber die 20 Euro für nen Ständer bei Louis aus!


    Ansonsten: Am Standrohr rechts die beiden Achsklemmen Rechts lösen, dann die Achse rausschrauben und vorher die Bremssättel abbauen. Einfache Nummer.

  • Wenn du für soetwas schon 'ne Beratung brauchst, lass es lieber machen!
    Ist bestimmt besser für Dich und alle anderen Verkehrsteilnehmer..........

  • Zitat von Landi

    Wenn du für soetwas schon 'ne Beratung brauchst, lass es lieber machen!
    Ist bestimmt besser für Dich und alle anderen Verkehrsteilnehmer..........


    Landi, ich sehs auch so. Also echt mal: Kann man auf so eine Frage eine ernsthafte Antwort erwarten?! ;-)


    Mannomann... Winterpause oder was...


    Alpo

  • Zitat von Alpo

    Landi, ich sehs auch so. Also echt mal: Kann man auf so eine Frage eine ernsthafte Antwort erwarten?! ;-)


    Mannomann... Winterpause oder was...


    Alpo



    Böses Alpo :D:D:D:D:D