Sauerlandtour am 06.04.2012

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Rufe hier mal spontan zum Saisonauftakt ´12 am Karfreitag auf. Wer Lust und Laune hat kann sich gerne anschließen.
    (Bei miesem Wetter werde ich den Termin entsprechend verschieben)
    Nach einer ausgedehnten Rundfahrt durch das schönste Mittelgebirge Deutschlands werden wir gegen Abend Grillen und gemütlich ein paar Erfrischungen zu uns nehmen...
    Kosten für Essen und Getränke übernehme ich...
    Gefahren wird streng nach StVO in der typischen Gruppenkonstellation mit Signalweste. Das Tempo bestimmt der langsamste Fahrer an der Spitze.


    Angedachte Route:
    -Nuttlar
    -Brilon
    -Hoppecke
    -Diemel
    -Willingen
    -Winterberg
    -Schmallenberg (mit Mittagspause an der Skihütte "Schanze")
    -Lützel
    -Hellefeld
    -Ochsenkopf
    -Möhnesee


    Treffen ab 09:30 bei mir zu Hause (wer will, bekommt noch nen Kaffee...) Abfahrt dann wenn alle da sind. Wir machen keine Hektik...


    1.Holgi

  • Ups,ich glaube da kann ich mich nur spontan einklinken.An dem WE ist Reika in England.


    Sprech bitte noch ne geographische Einladung aus, nicht das sich noch jeder angesprochen fühlt.

  • Zitat von quattro

    Ups,ich glaube da kann ich mich nur spontan einklinken.An dem WE ist Reika in England.


    Sprech bitte noch ne geographische Einladung aus, nicht das sich noch jeder angesprochen fühlt.



    Mein lieber Timo...es sollte doch alles besser werden... :?


    Pack den Hund doch einfach mit ein!

  • Ich hätte lust, nur alleine bis zu dir habe ich kein Bock. Mache es von den Nordlichtern abhängig. Abends Erfrischung hört sich immer gut an :D Das allein ist ja schon die Reise wert :roll:


    Bis zur Entziehungskur können wir ja noch mal so richtig Gas geben :twisted:

  • Zitat von R1-holgi

    Mein lieber Timo...es sollte doch alles besser werden... :?


    Sorry für die verbale Entgleisung,kommt nicht wieder vor!

  • loool...das hab selbst ich verstanden;-))....
    hmmm..ich vermute mal das cabriofahrer nicht wirklich zu der zweirädrigen gesellschaft gehören...zumindest nicht, was das touren angeht:-((...aber ich bin schon wieer fleissig nach nem bock ausschau am halten;-))
    euch wünsch ich viel spaß und das alle abends dann gesund und munter lecker erfrischungen zu sich nehmen können;-))
    grüße
    timmi


    ps:@holgi...hattest du meine burzeltach-sms bekommen oder hast du ne andere handynummer??

  • Zitat von timmi

    ps:@holgi...hattest du meine burzeltach-sms bekommen oder hast du ne andere handynummer??


    Klaro Timmi...vielen Dank Dir und Britta...sicher könnt Ihr natürlich auch mit dem Benz der in der Sonne glänzt kommen!!


    Einladung steht...


    Schönes we
    Holgi :lol:

  • Zitat von Jako

    ...nur alleine bis zu dir habe ich kein Bock...


    Hmmm... vielleicht solltest Du es doch mal mit nem Kleid versuchen... :wink: :roll: :shock:


    Ich hol Dich ab. Bin um 08:30 da.


    :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von Alpo

    Hmmm... vielleicht solltest Du es doch mal mit nem Kleid versuchen... :wink: :roll: :shock:


    Ich hol Dich ab. Bin um 08:30 da.


    :lol: :lol: :lol:


    OK, so machen wir es :D

  • Zitat von Alpo

    Ich hol Dich ab. Bin um 08:30 da.



    In 1 Std. über die A2 zu Holger ja?



    Komm Timmi,ich komme auch mit dem Benz dann machen wir ne eigene Ausfahrt :D

  • genau;-)...hihihi.....aber wir lassen dann niemanden der biker an uns vorbei..breit genug sind unsere karren dann ja;-)))
    grüße
    timmi

  • Zitat von timmi

    genau;-)...hihihi.....aber wir lassen dann niemanden der biker an uns vorbei..breit genug sind unsere karren dann ja ;-)))
    grüße
    timmi


    Die Fahrer bestimmt auch..... :D

  • Zitat von R1-holgi

    Kosten für Essen und Getränke übernehme ich...


    Muss leider doch nen kleinen Kostenbeitrag verlangen...der Staat hat mal wieder Angst, daß er seine Angestellten nicht pünktlich bezahlen kann...
    ...müssten jeder mit 15€ auskommen...

  • Bin raus...
    muss nicht mehr arbeiten, aber das Wetter wird über Ostern mies und deshalb fahre ich nach Italien :wink:

  • Moin,


    ...gerade das erste Mal in diesem Jahr den frisch aufpolierten Trecker aus der Garage geholt. Von dort ca. 100 Meter zur Zapfsäule gefahren, vollgetankt.


    Biege rechts von der Tanke ab, wie immer...zack: Hinterrad rutsch weg weil neue Pelle und schon lag ich da... :x


    Gott sei Dank nicht viel passiert...Spiegel rechts und Blinker hinten rechts ab, leichter Kratzer in der frisch lackierten, unteren Verkleidung...


    Konnte dann auch gleich mal die Protektoren der neuen Klamotten testen, sehen auch danach noch aus wie neu und haben prima funktioniert!


    Lache nie wieder über Leute, die gerade mit nem neuen Reifen ausrutschen!! Der andere Moppedfahrer an der Tanke konnte auch nicht verstehen, wie das geht. Bin wirklich ganz normal und auf keinen Fall mit zuviel Gas ums Eck...
    So schnell wie das ging...Irre!!


    ...fahre gleich trotzdem noch ne Runde mit Alpo durchs Sauerland.


    Holgi

  • die situation kenn ich,holgi....rad bei mir eingebaut...ausse garage raus...rechts eingeschlagen und wollte quasi nur losrollen...auf einmal geht mir das teil nach links weg...hammer...nur noch reflexartig gas zu und in die rasten gestemmt...gab wieder grip auf reifen ...danach erst mal den kupferbolzen wieder reingedrückt manuell und ne fluppe angesteckt....hahaha;-)
    hoffe das der schaden nicht soo teuer ist und du hast ja glück gehabt das zum saisonbeginn nix an dir "defekt" ist;-)
    grüße
    timmi