Ich find's geil, dass ... ( Teil 3 )

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Zitat von Jako

ok, so machen wir es.....
    müssen wir noch ein paar Erfrischungen für die Fahrt mitnehmen oder?

Ja klar, oder soll ich mich darum auch noch kümmern?

:wink::wink::wink:

• Zitat von Silentbob

Wieder fast 1.000 Antworten, deshalb geht es hier: TEIL 3 jetzt weiter.

Ohne Scheiß (ich schwör'), gestern erst wollte ich nachfragen, wann denn hier mal wieder ein MOD eingreift!

:roll:

• hmmmmm;-))...hmm...;-))..ich freu mich...;-)))

hmmm...ich freu mich sogar ...hmm... sogar riiiiesig ;-)))))

weiß wer warum????...;-))))

grüße
    timmi

• ich hol sie morgen wieder ab...für die hälfte vom preis..(2,5k), was ich dafür bekommen habe.(5k)...is noch top in schuss...neue batt und tüven halt...freut mich und is im mom die beste alternative n anständiges bike zu bekommen diese saison...custom oder fjr muß dann halt noch warten...die dicke is auf jeden fall wieder zu hause dann und da gehört sie hin;-)
    grüße
    timmi

• Zitat von timmi

...die dicke is auf jeden fall wieder zu hause dann und da gehört sie hin;-)
    grüße
    timmi

und da bleibt sie dann hoffentlich ein leben lang...................die gibst du nicht mehr her !!!!!!!

• thx;-)
    das war ne reine herzensangelegenheit gewesen sie wieder zurück zu kaufen.hole sie um 16.30 uhr heute ab...
    ich verdiene einfach zu wenig kohle;-)...sonst wär die fjr und ne custom und enduro im stall...lool;-)))
    für nächstes jahr muß ich mal schauen was dann kommt...entweder die fjr oder n custom....

grüße
    timmi

• coole Sache Timmi !!!!!!!!!!! :daumen::daumen::moped
    Sie gehört zu Dir wie Dein Name an der Tür.......................oder so?! :D

• @ Jako

quattro (Zitat):
    Wenn ich jemanden mitnehmen soll meldet euch.

Nehme deine Frage mal als Meldung auf Wink
    Und hole dich selbstverständlich auch ab, gegen 14:45 Uhr bin ich da.

Und diesmal nicht vorher zu MC Very Happy

Gruß Timo

wo ist er???? is schon 3'/4 durch :D:D:D:D

• ...daß ich nun endlich soweit bin und die neue Partei DK ins Leben rufe werde!!

...daß ich dann als Kanzler bundesländerübergreifend die Behördenstruktur reformieren werde, ein Leistungsprinzip für Beamte und Angestellte des Staates einführen werde, diese eben genannten Personen Steuern zahlen und für Ihre Altersvorsorge selbst tätig werden müssen!!!

...der Mittelstand endlich die Steuererleichterungen erfährt, die er seit Jahren verdient hat!!

SCHLUSS MIT SCHMAROTZERN UND FAULEN ABLIEGERN AUF MEINE KOSTEN!!!!

Sorry, musste jetzt mal sein...erzähle später, worums sich dreht :lol:

• Zitat von R1-holgi

......daß ich dann als Kanzler ...

Dann gibts in Zukunft ja immer lecker Erfrischungen im Bundeskanzleramt. Kuhl! :prost