Saisonende

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Sodele, bin wieder daheim.


    Was ist passiert?


    Es war letzten Montag. Letzte Reisevorbereitungen für die Radreise in die Mongolei. Dollars geholt, nochn Brustbeutel gekauft, Haargummis als Gastgeschenke...


    Haargummis - richtig! Ab zum Friseur, wie immer alles mitm Rad erledigt.


    Balduinbrücke runter. Unten standen die Kollegen. Weil ich denen nicht in die Kontrollstelle düsen wollte, war mein Plan, auf die Bushaltestelle (kleiner Absatz, 2-3cm, kein Problem), da anhalten, Bordstein hochschieben, dann an der Kontrollstelle vorbei, einen Schwatz halten und dann zum Friseur.


    Ich kam bis zur kleinen Kante. Da hats mich ausm Sattel gehauen. Warum? Keine Ahnung. Winkel zu flach? Vermutlich.


    Da lag ich dann und schaute meinen linken Arm an. Die Hand stand im rechten Winkel ab, offen und der Rest getrümmert. Der Rest ist Routine.


    Ergebnis: laut Arzt ein "echr sportlicher Bruch", 6 Stunden OP...


    Ich hätte im Minutentakt kotzen können.


    Mal ein paar Bilders:


    [IMG:https://lh3.googleusercontent.com/-g8eVLW7LvY0/UCDeSVO1u3I/AAAAAAAAG5U/bMYcq9H-Fts/s640/01082012341.jpg]
    [IMG:https://lh5.googleusercontent.com/-oucncYsWZxw/UCDdh6_x4pI/AAAAAAAAG5E/fbLE77U19I0/s512/Bruch003.jpg]
    [IMG:https://lh3.googleusercontent.com/-YnLDNBntuN0/UCDdrfat1cI/AAAAAAAAG5M/fly0Bw_wrvw/s512/Bruch002.jpg]

  • Du Depp!!! Jetzt stehste da mit den Haargummis und kannst sie nicht verschenken?! :shock: Und das Rad ist jetzt bestimmt auch vermackt ... :x


    Oh Mann, Alter, das ist ja doppelt und dreifach ärgerlich. :? Sind Langfristschäden zu befürchten oder ist es "nur" der Bruch der ausheilen muss und dann is gut?


    Gute Besserung und lass Dir die Zeit nicht zu lang werden! Und ... Du Depp!!! :wink:

  • Ach du kagge.
    Das hat ja noch nicht mal Maggo geschafft.
    Oh Mann. :lol:


    Gute Besserung, Bazi! :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • ach du schei...---das tut mir für dich echt leid, christoph.-((((((...son mist aber auch..grrrrrrrr
    na hoffen wir mal das die alles ordentlich zusammengeflickt haben, sodas nix retour bleibt:-))...ich drück dir auf jeden fall die daumen
    haste denn ne storno da mit eingebucht ??...hoffe doch mal.
    dann wirds nächstes jahr halt noch schöner werden....und für dich noch anstrengender...man wird ja nicht jünger...hihihihhihi;-)))
    grüße
    timmi

  • Kauf den Porsche.................


    2 Räder sind nichts für dich................du bist zu Alt für den blödsinn


    oder besser kauf die ne reiselimo und mach urlaub mit frau............ ist gesünder



    mal im ernst, ist echt doof gelaufen, gute besserung mein gutsder

  • Sieht mal richtig heftig aus. Wann hattest du geplant in die Mongolei zu fahren? Dieses oder nächstes Jahr? Wenn du Dollars schin geholt hast, sollte es bestimmt bald angehen....... ist natürlich doppelt scheisse.......

  • Ja, ist schon wieder so weit. Habe meine blaue abgemeldet......
    Sasion war zu kurz, nicht so gut wie letztes Jahr.
    Da hätten mehr km Kurven sein können.


    Aber was solls, gibt ja auch ein neues Jahr, da wird dann wieder.


    Stollberg und der Harz wäre mal wieder schön,
    sonst wer Lust da mal wieder aufzuschlagen
    und ein paar Runden zu drehen?


    Grüßle von der schwäbischen Alb.


    Günter

  • Hallo zusammen,


    wünsche euch eíne schöne ruhige und entspannte Weihnachtszeit.
    Weiter einen guten Rutsch ins neue Jahr in dem ihr Gesund
    und munter wieder eure Runden drehen könnt.


    Hoffe das wir uns mal auf der Piste sehen......


    Herzliche Grüße


    Günter

  • juhuuu...auch mal wieder reingeschaut;-)
    bin im moment wieder auf ne fjr1300 für unsere tour nächstes jahr...auch mit leuten hier aus dem forum...also auch ohne forum noch kontakt..und das finde ich gut;-).....waren tolle 10 jahre hier aber nu haben die leute ihre prioritäten geändert und das macht sich leider bemerkbar;-(
    lg
    timmi