Auspuff ZX-6R 98/99

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.
    Ich fahre seit kurzem eine ZX-6R BJ. 99. Habe das Motorrad mit einem Zubehör Endtopf gekauft, weiß jedoch nicht ob der Rest des Auspuffs original ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich den Endtopf gegen einen neuen Tauschen möchte.
    Der Durchmesser vorm Endtopf ist 6,5cm und der Abstand der Schrauben zur befestigung des Endtopfs ist 8,3cm.
    Danke schon mal im Vorraus.

  • Hi,


    denke mal das der rest Serie ist, in der Regel tauschen viel ( ich auch) nur den Endtopf,


    Also einfach kaufen, zur not, wenn du beim händler kaufen will, schraub den alten ab und nimm ihn mit



    gruß micha

  • Möchte euch meine Erfahrung mitteilen, falls noch jemand das gleiche Problem hat. Der Krümmer ist der originale oder hat zumindest die gleichen Maße, so dass ein original Endtopf ohne Probleme passt.