Nordfront-Revival

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Moin zusammen,


    fahre zwar schon länger kein Mopped mehr und bin auch hier nur noch sehr selten unterwegs. Trotzdem kam der Gedanke, vielleicht mal wieder ein bissl über alte Zeiten zu quasseln und ein paar altvertraute oder neue Nordlichter zu sehen.
    Die Idee wäre, an einem der
    Samstage im Januar oder Februar 2013 nachmittags
    im
    Ralf Schumacher Kart-Center in Bispingen
    http://www.rs-kartcenter.de/de/
    zusammenzukommen.
    Bevor nun schon konkrete Termine genannt werden oder im Center ein Tisch klargemacht wird, wollte ich erstmal vorfühlen, ob überhaupt Interesse besteht ?!


    Ansonsten wünsche ich schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2013

  • moin Kai,


    ich wäre gerne dabei wenn dann der entsprechende Termin passt.......allerdings bezweifel ich das du da genug Leute zusammen
    bekommst, laß mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :roll:


    frohes Fest an alle.......

  • Hallo Kai,



    ich wäre auch dabei. Timo würde ich bescheid sagen wenn der Termin steht.
    Wie aber Mic schon geschrieben hat, kommen hier kaum noch Leute vorbei, also wird den Post wohl in der Versenkung verschwinden :(





    Gruß
    Micha

  • Moin Moin,


    ich wäre, wenn ich denn Zeit habe, auch dabei. Allerdings würde ich einen Sonntagnachmittag bevorzugen, ist aber nicht Bedingung.


    Viele Grüsse
    Alpo

  • ebenfalls dabei :) Jan (silversonic) kriege ich bestimmt auch noch überredet ... Kai (Ninja_Hagen) könnte man mal über Facebook anschreiben ob der nicht auch interesse hätte

  • Frohes Neues Leute!!! :konfetti


    Geile Idee, ich wäre auch dabei und könnte den Kielern: Kawamaik und Bloodburn (Kai) und Kieler (Torben) Bescheid sagen. :)


    Könnten ja zusammen mit Alpo ne Fahrgemeinschaft von NMS aus bilden?!


    Hätte echt Lust, euch Spacken mal wiederzusehen! :tucke:


    Aber bitte nicht das letzte Januar-Wochenende, da ist HMT und da darf ich wieder SuperMoto mitfahren. :cheer



    Gruß


    Olli



    P.S.: Hab grad mal 9 Leute über WhatsApp angeschrieben. :D

  • Also sofern ich Zeit habe, wäre ich dabei. Ich muss im Februar allerdings zwei Wochen inkl. drei Wochenenden nach Groß Dölln ;-) Aber Lust hätte ich schon... wir wollten uns ja eh bald mal treffen.

  • Moin Moin,ich finde die Idee auch super.Man muß es ja nicht übers Knie brechen und wenn das erste Zusammentreffen erst im März stattfindet ,dann können sich noch mehr Leutz darauf einstellen und wir bekommen dann bestimmt noch mehr Leute zusammen. Ich werde Achim auch noch mal bescheid sagen, wir Kieler wollten uns eh mal wieder alle treffen. Na dann werde ich hier mal wieder öffter reinschauen :-) NORDFRONT for EVER :lol: und nicht zu vergessen das Chapter Hannover

  • also am 20. wäre ich schonmal raus ... bischen später wäre ja auch nicht schlimm ! Hätte gar nicht gedacht das noch soviele überhaupt ins Forum gucken :)

  • Hi,


    ok, dann fällt der 20. ja schon mal raus. Wenn dann sollten alle Zeit haben!


    Torben, welche Wochenenden fallen denn bei Dir denn im Februar weg?


    Wollen wir dann doch eher März sagen? Mir ist wurscht, hauptsache wir bekommen das mal wieder hin und es verläuft sich nicht im Sand. :roll:


    Hätte bis jetzt auch noch vier Sitzplätze im Auto frei... :wink:



    Gruß


    Olli

  • Zitat von m4lte

    Hätte gar nicht gedacht das noch soviele überhaupt ins Forum gucken :)

    WHATSAPP und Coty machen's möglich :wink:

  • im März konnte man dann ja evtl sogar mit Motorrad herkommen :P falls der ein oder andere noch eins besitzen sollte :lol: