Neuen Reißverschluß einnähen ohne weiteres möglich?

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hi Leute,


    an meiner Lederkombi schließt mein Reißverschluss leider nicht mehr. Immer wenn ich ihn schließen will, geht das untere Ende wieder auf. Daher will ich einen neuen Reißverschluß einnähen lassen.


    Was für Reißverschlüße kann ich da kaufen? Jeden x-beliebigen bestimmt nicht.


    Und wo lasse ich das machen? In einer Sattlerei?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Beste Grüße


    Fabian

  • Geh einfach mal zum örtlichen Schneider und frage einfach mal nach.
    An meiner Jacke war der Reißverschluss auch defekt und mein örtlicher Schneider hat mir einen metal Reißverschluss für 20 euro eingenäht.
    Und ja . . . es sieht gut aus :)