1. Internationales KAWASAKI-Treffen 04.-07.07.13

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • würd ja gerne gunnaR.....hihihih
    aber mal im ernst...anfang juli...steht jahresurlaub an...ne woche weg is pflicht!!!....desweiteren haste ja grad mitbekommen was ich an der trude alles noch machen muß, was nicht eingeplant war..grrrrrr.....und zu guter letzt...hmmm..hab ich angst das die kawa-fahrer mir die suzi umtreten...heheheh;-))....nein, das nicht wirklich;-))
    grüße
    timmi

  • gute idee;-)))....abgesehen davon, das ich genügend davon habe....;-))))...was mach ich mit dem tattowierten "s" auf der stirn????....looool
    grüße
    timmi

  • Ich versuche auch zu kommen (unbekannterweise mit ZX10R, grau :-) ). Bringe auch einen Kumpel mit (ZX9R "B"). Sind zwar gut 400km, aber vielleicht lohnt es sich, da es "Stolle" ja nicht mehr gibt.

  • hi wow lang ist es her


    2009 - ninja-treffen im harz


    ich hoffe ich bekomme wieder anschluss 8)


    mein plan ist es am fr. anzureisen und dort zu bleiben
    wie immer bis zum schluss
    :D


    wer aus dem ruhrpott fährt dahin? ich würde mich gern einer gruppe anschließen, wenn es passt.


    vg
    alexander

  • Hallo zusammen,
    ich werde am Samstag den 06.07. zum Edersee fahren, vorrausgesetzt es regnet nicht zu sehr.
    Kommt hier jemand aus der Gegend Hagen, Lüdenscheid, Halver, Radevormwald und hat Interesse als Gruppe zum Edersee zufahren?