Benötige WHB ZX9R F2 2003 und Z 1000 Bj. Egal

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hallo Leute, ich benötige Zx9R F2 (2003) WHB, hatte es schon einmal als PDF aber mit Verkauf der 98er 9R habe ich alles gelöscht.


    Das der Z-1000 wäre auch nicht schlecht, Hauptgrund ist die Umrüstung der 9R auf ne Spritze, DK der Z-1000 habe ich.



    Bin noch unentschlossen ob Microsquirt oder Z-1000 ECU mit Powercommander, daher brauche ich ein paar Daten.



    Vielen Dank...

  • Wenn du es gelöscht hast, kannst du es problemlos mit einem recovery-Programm wieder herstellen.


    Es gab da mal ne Seite, wo man die runterladen konnte, aber ich glaub die is offline