Druck/Zugstufe offen?

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hallo zusammen,


    schlagt mich bitte nicht, wenn das Thema hier schon mal kam. Ich möchte/muss bei meiner 2006 10er das Setup verändern. Gestern in der Fränkischen fuhr sie sich wie ein Schiff bei schlechtem Seegang.


    Nun habe ich ein Dokument von Kawasaki, in dem die Einstellung für die Straße aufgelistet ist. Dort steht dann z.B. Druckstufe - 10 Clicks offen (KHI Standard).


    Meine Frage dazu: Von wo aus zähle ich dann die 10 Klicks für offen? Wenn ich in den Uhrzeigersinn bis zum Anschlag drehe, ist es geschlossen? Also dann entgegengesetzt zum Uhrzeigersinn 10 Klicks und ich habe die Einstellung? Das gleich noch für den Lenkungsdämpfer. Da steht: 5 Clicks geschlossen von voll geöffnet. Wie rum muss ich dann drehen?


    Und was bedeutet das Kürzel KHI.


    Ich danke euch.
    Carsten

  • Fahrwerk is nicht meine Stärke. Ber ich kann dir wenigstens sagen, was KHI bedeutet: Kawasaki Heavy Industries.

  • Anzahl der Klicks geht immer von "ganz geschlossen" aus.........also rechts rum zu drehen und dann die entsprechenden Klicks öffnen