Tachoglas ZX636A 00-02

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hu :>


    Finde leider meinen alten Thread nicht mehr und versuche es hiermit neu. Ich bin seit dem noch immer nicht fündig geworden. Mein Tachoglas hat einen Riss und/oder ist gesprungen. Durch Feuchtigkeit kann ich mir nicht vorstellen, sonst würde es ja auch noch bei Temparaturschwankungen anlaufen, was aber nicht der Fall ist.


    Hat jemand von euch oder kennt einer von euch jemanden der widerum einen kennt (...) der ein solches Tachoglas hat und verkaufen möchte? :)


    Bin für jede Hilfe dankbar! :)


    Gruß

  • Zitat von bazi

    Ich kümmere mich drum, ich weiss da wen, der seine 636a schlachtet


    Vielen lieben Dank! :)

  • Kriegst demnächst ne Mail mit Kontaktdaten, allerdings möchte der Kamerad die komplette Einheit verkaufen. Klärt das dann selbst untereinander