Nano 2 Ganganzeige einbauen

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hallo Kollegen,


    hatte mir zum Geburtstag ne Ganganzeige gewünscht, wurde auch von einer freien Werkstatt eingebaut. Bei der Abholung, der Satz, brauchst sie nur noch programmieren, kinderleicht, funktioniert aber nicht. War wieder in der Werkstatt und habe schon das ratlose Gesicht gesehen.
    Also do it yuerself.
    Besitze ein Handbuch für mein Modell und dort stimmen die Farben aber gar nicht mit den Farben der Einbauanleitung der "Nano2 von Daytona" zusammen.


    Habe eine ZX10R Bauj. 2006


    Hat jemand irgendwie Erfahrung mit dem Teil?


    MfG
    stranger_37

  • Hallo Timmi,


    am programmieren liegts nicht, ich habe mich jetzt mal reinverdacht, den Schaltplan gelesen und gemerkt das die Werkstatt die Kabel am Relaiskasten angeklemmt hat und nicht am ECU wie behauptet, der liegt nämlich drunter und dort kommst du gar nicht ran ohne die Sicherheitsschrauben aufzumeiseln.


    Also ich muß also erst mal gucken das der eine Draht auch am Drehzahlsensor endet und nicht am Lüfter! Einfach nur traurig. Mach einfach alles wieder selber, da weißt du wenigstens du warst es selbst.


    trotzdem Danke für den Tipp
    und ein schönes und unfallfreies Wochenende


    Gruß
    Olaf