Superbikelenker-Umbau ZX-10R Bj. 2006

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hallo Leute,


    leider bin ich mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und die Knochen wollen nicht mehr so, wie mit 20ig :D .
    Jedenfalls habe ich mich nun dazu durchgerungen meine Stummel an der 10ner in die Ersatzteilkiste zu legen und auf Superbikelenker umzurüsten.
    Und nun meine Frage:


    Wer hat dies schon gemacht???


    Welches Kit könnt ihr empfehlen???


    Bleibt der Lenkungsdämpfer erhalten???


    Gibts vielleicht Fotos vom Umbau?????


    Ach und ja, wie wird die Sitzposition und das Handling der Maschine????


    Danke!!!

  • Kann dir da leider keine Auskunft geben. Ich meine mich aber daran erinnern zu können, dass hier schon ein paar Umbaumaßnahmen dieser Richtung durchgeführt wurden. Guck mal SuFu