Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten :>

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Wo kann ich Strom am Heck abgreifen für eine Kennzeichenbeleuchtung? Serienmäßig gibts hinten ja nur die Anschlüsse für die Blinker und das Rücklicht. Wenn ich beim Rücklicht abgreife, sehe ich das "Problem", dass die Kennzeichenbeleuchtung auch leuchtet, wenn das Standlicht eingeschaltet wird. Das sollte nicht so sein. :)

  • Das muss aber so sein, dass die Beleuchtungseinrichtungen ständig in Betrieb sind. Ich bin ja nicht so der Elektriker, aber für jede andere Lösung musst du m.E. nach einen Schalter verbauen

  • Zitat von bazi

    Das muss aber so sein, dass die Beleuchtungseinrichtungen ständig in Betrieb sind. Ich bin ja nicht so der Elektriker, aber für jede andere Lösung musst du m.E. nach einen Schalter verbauen


    Ok danke dir. Dann ist die Umsetzung ja gar nicht so kompliziert wie ich dachte 😉