Ein JPeg sagt mehr als tausend Docs
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-23qmB5PVuww/VjW3JXnPLEI/AAAAAAAAMUQ/FDD_Do4yK8s/s640-Ic42/%252524_57.JPG]
Hab ich gestern aus Bayern nach Hause geholt.
2005er, 29.000 gelaufen
Hier mal die Mobile Beschreibung:
Fahrzeug sehr gepflegt aus Erstbesitz Um- und Unfallfrei Umbauten und Zustand der Verschleißteile: Gabel/Federbeinrevision bei Franz-Racing 11/2014, Reifen hi/vo Bridgestone S20 neu aufgezogen 10/2015, 0 km 100% Batterie neu 04/2015 Bremsbeläge vorne Lucas SRQ, vor ca. 500km erneuert Bremsflüßigkeit Castrol SRF vo/hi vor ca. 500km erneuert Handbremspumpe Brembo RCS19 mit KBA-Nr.!! vor ca. 500km neu montiert Bremszangen vo. von Honda SC57 Stahlflex Bremsleitungen vo/hi Öhlins Lenkungsdämpfer Griffgummis Renthal mittelhart Puig Windschutzscheibe K&N Filter vor ca. 1500km neu Zündkerzen vor ca. 1000km neu Kette und Kettenrad vor ca. 1500km neu Stealth Kettenrad mit 2 Zähnen kürzer (41Z) (Serie 39Z) BOS Karbon Slip-on mit E-Nummer und db-Killer Presser und Kuhn Raceheck verbaut, lackiert in orig. Kawa-Farbe Frontmaske mattschwarz lackiert Powercommander III USB, auf Dynojet-Prüfstand abgestimmt auf die verbauten Komponenten (BOS/K&N) v. Hr. Armand Mottier bei Fa. Micron/Fürth (Dynojet-CD, Rechnung und Leistungsnachweis vorh.) Ein ein/ausschaltbarer Gearfaker ist verbaut Fußraster mit Adapterplatten vierfach einstellbar, mattschwarz Pulverbeschichtet Felgenränder poliert und mit grünen Felgenrandaufklebern versehen Kleiner Kennzeichenhalter mit kleinen Blinkern Originalteile wie Kawa-Bremssättel (von ZX636r), Nissin Radialbremspumpe, Bremsbeläge vo., alle orig. Heckteile incl. Soziussitz und Rasten, Scheibe, Kleinteile und Auspuff sind unbeschädigt/neuwertig und im Verkaufspreis mit enthalten. Kawasaki Werkstatthandbuch (im fetten Leitz-Ordner) ist auch dabei. Auch mit dabei ist ein zweiter Satz Felgen (poliert) incl. orig. Bremsscheiben vo., Kettenrad 41Z (Stealth) u. Kettenradträger
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-P12Knel6Rdk/VjW3OASLKzI/AAAAAAAAMUc/ipvhRlCLHf4/s640-Ic42/%252524_571.JPG]
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-HIwTprPiU-c/VjW3PUz1USI/AAAAAAAAMUk/ZEM1u1gjCds/s640-Ic42/%252524_572.JPG]
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-QDmhpXYXncs/VjW3SQqLhAI/AAAAAAAAMUs/OmcQJIxPKSs/s640-Ic42/%252524_573.JPG]
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-OeHRU2oTrIU/VjW3bHf2EmI/AAAAAAAAMVM/v6d3W_jDVsU/s640-Ic42/%252524_577.JPG]
Die 10er hab ich von nem Freak wie ich noch keinen erlebt hab. Weil der Schalthebel seiner Meinung nach Scheiße ist, hat er sich nen neuen gebaut. Und die Distanzringe für die Bremszangen waren auch blöd. Hat er sich dann selbst gedreht. Und die Platten für die Fußrasten (vierfach verstellbar) sind selbstgebaut viel schöner und besser.
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-OpZTt2HwYbM/VjW563qRjEI/AAAAAAAAMVg/7mXEx86Lp3c/s512-Ic42/Schalthebel.jpg]
Und weil die Kernstabi Montageständer farblich nicht zu seiner neuen RSV4 passen, gabs die auch noch mit. Insgesamt ein ganzer Kofferraum voll Zubehör