Vergaser Reparatursatz

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Moin moin,


    da meine Dicke leider seit geraumer Zeit steht und nun einen Standschaden aufwies, wollte ich meinen Vergaser einmal überholen.
    Gesagt getan...komplett auseinandergenommen...Ultraschall gereinigt...nu war ich gestern beim :) und der wollte ein unverschämtes Geld haben. Für 4 Nadeln, 4x das Kit um die Schwimmernadel und 4 Dichtungen 584€...bin fast vom Stuhl gefallen.


    So nun meine Frage...welche Reparaturkits kann ich verbauen. Viel Innenleben ham die Dinger ja nicht.
    Sind ggf. die von der ZX-6R oder ZX-9R baugleich da gleiche Vergasereinheit? Oder aber von ner GPZ oder was weiß ich. Und wo kauft ihr eure Teile wenn mal nötig.


    Meine Dicke ist ne 98 ZX-7R Ninja und ich würde sie schon gerne wieder fahren sehen...


    Grüße
    Denis