Migration zu neuerer PhpBB Version

Servus! Bitte mal die aktiven alt Moderatoren via PN bei mir melden. VG jason
  • Hallo Leute,


    auch wenn es hier inzwischen sehr ausgestorben ist, will ich die Inhalte des Boards natürlich bestehen lassen, und auch das Board an sich betriebsbereit vorhalten. Ich muss auf meinem Server aufräumen und möchte/muss daher das Forum auf modernere Software migrieren. Da mich das zeitlich nicht drückt, mach ich das in aller Ruhe, vielleicht zwischen Weihnachten und Neujahr irgendwann.


    Dies hier als erste reine Ankündigung.


    Stay tuned. :wink:


    Grüße,
    Lars

  • Hallo Lars,


    hältst du das wirklich noch für sinnvoll?
    Ich schau ja auch nur noch ab und zu mal rein ..... in der Hoffnung es kehrt etwas Leben zurück.... aber wenn man ehrlich ist, dann ist hier eigentlich schon das Licht aus. :cry:


    Das ich inzwischen an 5ter Stelle der aktivsten User geführt werde sagt ja schon alles :oops:


    Und das wo ich selbst schon lange Zeit keine Kawa mehr fahre :idea:
    LG Armin

  • Hi Armin,


    naja, ich habe keine Wahl.


    Entweder ich migriere das Forum, oder ich schalte ab. Abschalten, wegmachen, löschen... es ist hier viel drin... ich fühle mich wenigstens den Inhalten noch verpflichtet/verantwortlich. Unabhängig davon, wieviele hier noch reinschauen.


    Zwischen Weihnachten und Neujahr wird aber glaub ich eh schon nichts mehr. Zu viele andere Dinge sind wichtiger. Man denkt immer, zwischen diesen Tagen hat man ja viel Zeit... ähm... ja...


    :lol:

  • :lol: Das mit zwischen den Jahren kenn ich nur zu gut. Klappt so gut wie nie :cry:


    Aber wenn du abschalten oder "umziehen" musst, dann kann ich es verstehen.
    Ist halt in vielen Mopedforen sehr ruhig geworden.... der Nachwuchs fehlt oft und dann verschieben sich bei vielen die Interessen/Hobbys/Prioritäten :?


    Bin ja eigentlich auch eher der "stille Mitleser" .... kann meist nicht soviel Hilfe leisten.


    In diesem Sinne wünsche ich dir.....aber auch allen anderen Mitlesern ... und den Familien besinnliche Feiertage und einen guten Rusch in neue Jahr

  • ja ja...seeeehr schade....war immer meine erste seite nach der arbeit gewesen;-)))
    waren wirklich 10 schöne jahre gewesen wo man viele nette leute kennengelernt hat und schätzen wo man heute noch teilweise mit kontakt hat;-)
    jetzt nur noch sporadisch...leider...;-((((
    trotzdem, die erinnerungen kann uns niemand mehr nehmen;-))
    lg
    timmi